26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Funzt nicht! Pardon!

    3 Mal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Durch die Ergebnisse heute können beide taktieren da man definitiv nicht zu viel an Boden verliert. Das nimmt der partie eine gewisse Dynmik denn der KSC wäre sonst mehr unter Druck gestanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke (hoffe), dass Karlsruhe auf Sieg spielen will. Zwar würde sie ein Unentschieden auch näher an Darmstadt bringen, aber bei dem was sich in der Bundesliga unten tummelt dürfte das Relegationsspiel kein Zusckerschlecken werden.


    Eine Mannschaft die sich nicht versteckt kommt uns grundsätzlich entgegen. Es sei denn die schießt das 1. Tor und verteidigt dies dann komplett im eigenen Strafraum.


    Ich denke das wird ein ziemlich hartes Spiel werden bei dem es zur Sache geht. Deswegen hoffe ich darauf, dass kein angeschlagener Spieler eingesetzt wird. Das Risiko ist - gerade in einem solchen Spiel - zu groß.


    Sorgen macht mir unsere Verletztenliste. Ich denke zwar, dass die anderen Vereine damit mehr zu kämpfen hätten, weil wir in der Breite recht gut besetzt sind. Aber die anderen haben keine solche Verletztenmisere und auch bei uns gibt es gewisse Abstriche in der Qualität.
    Besonders sorgt mich die lädierte Abwehr.


    Ich hoffe auf ein frühes Tor für uns. Aber gegen Karlsruhe darfst du dann nciht derartig den Betrieb einstellen wie in den letzten beiden Spiele. Das würde schief gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • uns würde nur Willis fehlen wehtun ! Alle anderen Spieler können wir z.Zt. gleichwertig ersetzen, im Gegenteil, Gaus dürfte meines Erachtens nach sowieso nur Ersatz sein !
    Wenn wir ähnlich ran gehen, wie gegen Leverkusen, (oder im Vorspiel gegen den KSC, dann dürfte es kein Problem sein ! Unsere Auswärtsspiele in Berlin u. besonders gegen den FSV waren allerdings unterirdisch,
    da gibt es auch hier auf die Ohren ! Mit solchen Leistungen gibt es auf die Ohren ! Allerdings möchten wir den 1.FCK dann auch nicht in der 1.Liga sehen ! Also ran, mit gesundem Selbstbewusstsein u. Verstand.

    koha

  • Alles angerichtet für ein hoffentlich geiles Derby. Ein Sieg wäre ein Meilenstein im Aufstiegsrennen. Es ist eigentlich alles gesagt dazu. Wer heute nicht alles gibt und versucht die Riesen Chance zu nutzen, ist sowieso fehl am Platz und hat da oben nichts zu suchen. Auftritte wie Berlin und Frankfurt wären unerklärlich. Ich weiß wirklich nicht was ich erwarten soll. Klasse Leistungen als Leverkusen, oder doch Frankfurt. Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg, jedoch bin ich sehr sehr skeptisch. Die Chance ist da , aber das ist wie so oft nicht die Stärke des fck dies auszunutzen. Tippe daher auf ein 2 zu 1 für den ksc. Wenn es anders kommt ists recht.
    Zu hoffen bleibt das es keine Szenen wie im Hinspiel gibt , wobei ich das auch leider befürchte.
    Vlt Lieg ich ja 2 mal verkehrt :-).
    In diesem Sinne, macht die Fans stolz Anhänger des fck zu sein. Sowohl auf ,als auch neben dem Platz.

  • Es wäre doch zu schön wenn man mit stolz geschwellter Brust heut abend beim grillen, morgen auf Arbeit etc über das heutige Spiel reden könnte.
    Es gab zu oft die Möglichkeit der anderen nach verpassten big points. Dazu noch gegen den ksc. Da ist mir ja fast RB noch lieber :smoke: