26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Bis auf die Tatsache, dass es der nächste Konkurrenz "unterhalb" ist und der KSC das vermeintlich leichteste Restprogramm von allen da oben stehenden.

  • Wenn ich mir die 9 Spieltage ansehe, dann denke ich das Darmstadt und Ingolstadt am Ende hinter uns stehen werden. Die Runde ist noch lang, da sind 3-5 Punkte Rückstand noch locker aufzuholen. ich denke wenn man seine Heimspiele gewinnt und regelmäßig auswärts mal hier und da nen Punkt mitnimmt, dann müsste das langen.

  • Wenn ich bei denen im Forum lese, kann ich nur hoffen dass wir denen den Stecker ziehen und auf 5 Punkte enteilen!
    Die träumen doch tatsächlich von der 2t Liga Meisterschaft diese Gelbfüßler...


    Mal gespannt wie sich deren Stimmungsboykott zu ca. 7 K Lauterer Schreihälse auswirken wird.
    Die Dunkelziffer der Lauterer die sich in den Blöcken E1-E4 Und in den A Blöcken aufhalten wird, lässt mich sogar annehmen dass es gegen 10K Lauterer werden.


    Schwachstellen bei den Badensern sind Standards.
    Deswegen wird auch Karl mit Demirbay und Ring im Zentrum agieren.. Stöger wird denke ich rausfliegen.
    Und so wie man das immer wieder betont wird Schindele in der IV spielen.
    Somit dürfte die Aufstellung klar sein.
    Karl und Schindele rein. Willy und Stöger raus.


    Folgende Schwachstellen mnache ich bei den Badensern aus:


    1.Diese französische Schwalbenzecke Krebs im Zentrum ist ein Wurschdler, der ähnlich wie unser Younes kickt, aber wahrscheinlich noch nen ganzen Tacken langsamer ist. Hier gilt es auf Ballverluste zu lauern und schnell zu kontern.


    2. Beide Außenverteidiger sind bei denen maximal Mittelmaß! Valentini ist gelernter Außenstürmer und macht jede Menge Stellungsfehler.
    Auf der anderen Seite haben sie einen Youngster. Max sehe ich bei denen als absoluten Schwachpunkt, der hat gegen Audi jede Menge defensive Fehler gemacht. Hier hoffe ich dass Zimbo und Matmour diese Schwachstellen ausnutzen können, vor allem im Zusammenspiel mit Schulze und eben vor allem Löwe!


    Gerade auf den Außen sehe ich uns klar im Vorteil.
    Torres wird hinten gebunden sein und Yamada zieht in die Mitte.
    Also müssen und werden Löwe und Schulze Platz bekommen.


    Stärken:
    Meffert und ein unheimlich dynamischer Yabo in der Zentrale. Meffert ist der spielerisch gute lange Zerstörer und Yabo ist Ring2.0.
    Zudem ein total effektiver mit einem guten Antritt versehenen Hennings.
    Dieser war gegen Audi in der ersten Hälfte kaum zu sehen und trifft dann 2mal sehenswert nach einem super Antritt.
    Zudem der wirbelnde Yamada, der von Außen immer wierder in die Mitte zieht! hier ist denkle ich Ring gefordert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn ich bei denne im Forum lese, kann ich nur hoffen dass wir denen den Stecker ziehen und auf 5 Punkte enteilen!
    Die träumen doch tatsächlich von der 2t Liga Meisterschaft diese Gelbfüßler...
    Mal gespannt wie sich deren Stimmungsboykott zu ca 7 K Lauterer Schreihälse auswirken wird.
    Die Dunleziffer der Lauterer die sich in den Blöcken E1-E4 aufhalten wird lässt mich sogar annehmen dass gegen 10K Lauterer werden.



    gefordert.



    Stimmungsboykott? Hab ich da was verpasst??

  • Kadlec: Ja nach den Nazibrausevorfällen in karlsruhe ist man auf Ultra Seite der Karlsruher verständlicherweise sauer, dass der Verein nicht zu ihnen steht.
    Im Gegenteil den Ultras wurden einige Rechte entzogen und so war schon in Audi ein Stimmungsbokott zu sehen, der auch gegen uns aufrecht erhalten werden soll.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mal gespannt wie sich deren Stimmungsboykott zu ca. 7 K Lauterer Schreihälse auswirken wird.

    Was wollen die weswegen boykottieren? Wegen den Vorkomnissen im Hinspiel?


    Edit: Zu spät. Habe gerade einen Post gelesen Buggy. Geht das über das ganze Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Unter den Voraussetzunegn dass Orban, Heintz und Zoller und damit 3 Schlüsselspieler ausfallen wäre ich mit nem Punkt zufrieden wenn es denn so kommt und man alles probiert hat. Aber die IV wird eben ne heisse Kiste die man von den 6ern mehr unterstützen muss als bis dato.


    Gensuso sehe ich dass auch. Wäre auf Grund der Verletzungen mit einem Punkt hoch zufrieden. Das wird ein schweres Spiel, wobei der KSC kommen muss und das könnte uns in die Karten spielen.

  • In Ingolstadt war nur selten was zu hören.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!