26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Wir wollen ein Verein sein, der auf Jugend baut.
    Dann müssen wir ihnen auch vertrauen, wenn wir ihnen vertrauen müssen.


    5 Euro für's Schweinderl.

  • Wir wollen ein Verein sein, der auf Jugend baut.
    Dann müssen wir ihnen auch vertrauen, wenn wir ihnen vertrauen müssen.

    Das ist ja schön und gut - und grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden.
    Aber es ist schon etwas gewagt, in einem solch wichtigen Spiel, in dem es um den Aufstieg geht, in dem wir gegen einen harten Konkurrenten in einem Derby antreten, einen unerfahrenen jungen Spieler zum ersten Mal von Anfang an spielen zu lassen.
    Was würde sein, wenn er den entscheidenden Fehler macht?
    Das würde den jungen Burschen ganz schön zurückwerfen.

  • Da hast du sicher nicht unrecht.
    Aber so ist das nun einmal: Du lernst schwimmen im Wasser. Die einen gehen unter, andere schwimmen oben.


    Deshalb haben wir den Unterbau. Ich weiß, gewagt, aber Karl in der IV?


    Dirtdevil dreht gerade am Rad, glaub ich..... 8)

  • War heute im Ticket-Center (Adenauerring 17, direkt auf dem Stadiongelände) und habe noch Karten für das Spiel bekommen. Bis auf einen Block (E3 glaube ich) in dem es in den unteren Reihen noch Sitzplätze gibt und ein paar Rückläufer auf der Haupttribüne ist das Stadion wohl ausverkauft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist es egal,wie oft es bei uns hinten einschlägt, so lange wir vorne immer eins mehr machen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Anfang der 90er Jahren gabs mal so ein Ergebnis für den KSC, nach jeweiliger FCK-Führung und wenn ich mich richtig entsinne, was dies auch das erste Live-Spiel von Premiere! 8)