26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Zitat

    Der Einsatzleiter der Polizei Karlsruhe wendet sich vor der brisanten Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in einem offenen Brief an alle KSC-Fans. Die Polizei ruft darin zu einem friedlichen Derby auf und erklärt Absperrmaßnahmen vor und nach dem Spiel ...


    Stadionwelt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auf der anderen Seite haben sie einen Youngster. Max sehe ich bei denen als absoluten Schwachpunkt, der hat gegen Audi jede Menge defensive Fehler gemacht

    gegen ingolstadt hat doch gulde links verteidigt und in meinen augen gar nicht schlecht

  • gegen ingolstadt hat doch gulde links verteidigt und in meinen augen gar nicht schlecht


    ? Gulde ist doch IV.
    Also Max habe ich schon hinten links gesehen und das mit einigen Schwierigkeiten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Aufstellung Gelbfüßler
    Immer wenn Max nicht zur Stelle war, musste Gulde nach Außen, aber max spielt schon den linken AVerteidiger und das wie gesagt nach hinten mit vielen Fehlern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • laut einem dbb user hat zoller heute individuell mit gruev trainiert und es besteht leise hoffnung
    das er noch diese woche ins mannschaftstraining einsteigt.

  • Die Badenser bekommen nen Dünnschiss in ihr blaues Feinripp, wenn sie hören dass Zoller evtl Auflaufen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Achja es scheint gerade Ticketrückläufer zu geben.
    Wer noch Keine hat, sollte morgen am Besten gleich direkt ins Stadion in deren Ticketcenter Karten holen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich muss sagen, dass ich bei der Personalie Schindele Bedenken habe.
    Er ist noch sehr unerfahren und wird in einem solch wichtigen Spiel Probleme haben, nicht ein Opfer seiner Nerven zu werden.
    Außerdem hat er mir gegen Nürnberg nicht besonders gefallen.
    Ich könnte mir dagegen vorstellen, dass auch Karl in der Innenverteidigung spielen könnte.
    Egal was man über seine Spritzigkeit und technischen Fertigkeiten denkt, er hat auf jeden Fall auch Fähigkeiten, die dafür sprechen, dass er diese Rolle ausfüllen könnte:
    Groß, kopfballstark, gutes Stellungsspiel und gute Physis.
    Davor auf der Doppelsechs Ring und Demirbay.