Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • Ich kann nicht nachvollziehen, dass Daham hier so in der Kritik steht?
    Er ist mit Abstand unser bester Stürmer, kämpft, rackert und reißt sich so gut wie immer den A... auf.
    Auch wenns nicht immer mit Toren klappt.
    Deswegen: Auf gar keinen Fall verkaufen!!!!!!!


    Wenn Daham in der Mannschaft integriert ist, eine gute Stimmung im Team ist und der Trainer hinter Ihm steht is der locker für 15 Tore pro Saison gut!


    Letzte Saison war halt das Problem, dass er
    1) nicht immer gespielt hat (unverständlich)
    2) vom Mittelfeld absolut!! im Stich gelassen wurde!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich würde Daham auch auf jeden Fall behalten. Auch wenn er kaum gespielt hat in der letzten Zeit (was für mich unerklärlich ist) halte ich ihn für unseren besten Stürmer.

  • Also bin kein Freund von Daham, aber was er auf dem Feld arbeitet ist in Ordnung und denke er sollte vielleiccht doch mal seine Chance bekommen. Weil damals hat er immer als einzige Spitze gespielt, was es auch doppelt schwer für ihn gemacht hat

  • Ich mag Daham sehr und wäre enttäuscht wenn er geht. Ein Kämpfer durch und durch ist er und er rackert und ackert im Strafraum bis eben doch mal das Tor fällt. Ganz wichtiger Mann.

  • Auf jeden Fall ist Daham um Klassen besser als Opara...

  • wir wollen gute Spieler u. keine "regionalligaspieler" !

  • Zitat

    Original von karlo
    wir wollen gute Spieler u. keine "regionalligaspieler" !


    Daham hat in der Hinrunde 7 Buden gemacht undzur Rückrunde wurde er, was weiß ich warum, auf die Ersatzbank verbannt. Wenn er weitergespielt hätte, dann hätte er bestimmt 14-15 Buden gemacht.


    Und das nennst du Reginalliga-Niveau?

  • Also Daham sollen die gefälligst halten!Wenn der weg ist,dann haben wir ja vorne so gut wie nix mehr!Da soll der Vorstand mal blos keinen Sch....ß bauen!!!!

  • Ausserdem lag das Poblem ja wohl nicht beim Herrn Daham. Ich erinner nur an die tolle Taktik vom Herrn Wolf. Mit einer Spitze. Er musste irgendwie die verkorcksten nach vorne geschlagenen Bälle verarbeiten. Trotzdem hat er sich durchgebissen und hat immerhin 7 wichtige Tore geschossen. Ich finde das er bleiben muss und nächste Saison neben Ziemer im Sturm spielen, falls kein guter Stürmer kommt.

  • Ich geh eigentlich fest davon aus das daham geht. Wir holen denke ich noch mindestens 2 Stürmer, Opara wird nicht gehen ist jünger als Daham und für die Zukunft geplant .....Ziemer ist einer der immer Spielen kann ....das heisst Daham wird sich nicht ganz hinten anstellen ....denke er wird den Verein verlassen!!!