Jan Eichmann zum FCK?

  • Hm, weiß jemand was über ihn? Alles was ich herausgefunden habe ist, dass er letzten Sommer ganze 22 Tage bei der U19 von Fürth war, ehe er wieder nach Saarbrücken ging. Bei tm.de hat ein Fürther geschrieben dass der Grund Heimweh war.
    Ansonsten nicht viel was man über ihn so findet, er spielt A-Jugend Bundesliga und kam bei der ersten Mannschaft von Saarbrücken nicht zum Einsatz, nur bei der zweiten Mannschaft in der Oberliga. Scheint also eher einer für unsere Amateure zu sein?

  • Es ist schön zu sehen, dass beim FCK in Sachen Personal wieder perspektivisch gearbeit wird.

  • Hab die Woche mit nem alten Jugendttainer über dueses Thema gesprochen. Der sagt über ihn, er ist ne absolute Bombe und bringt alles mit was ein guter Fußballer braucht. Ist nur sehr heimatverbunden und ist deshalb an die Saar zurück

  • Na ja,falls der Aufstieg wirklich wahr werden wird,sehe ich in ihm keine Verstärkung. Zumindest nicht sofort.Ich denke schon,daß der Verein schon erstklassig plant,
    und da braucht man andere Kaliber.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und weil er so eine "Bombe" ist , spielt er so gut wie nie in Saarbrücken. Die wollen wohl nicht das jemand merkt wie stark er ist.....

    Dass die Saarbrücker da nicht so den Durchblick haben ist ja bekannt. Aber in der A-Jugend Bundesliga spielt er ja regelmäßig.

    Na ja,falls der Aufstieg wirklich wahr werden wird,sehe ich in ihm keine Verstärkung. Zumindest nicht sofort.Ich denke schon,daß der Verein schon erstklassig plant,
    und da braucht man andere Kaliber.

    Ich denke auch eher, dass er für die Amateure geplant wäre und sich dann, wie zB Schindele, darüber empfehlen kann. Für die Profis ist er denke ich weder bei Aufstieg noch bei Verbleib eine direkte Option.

    Hab die Woche mit nem alten Jugendttainer über dueses Thema gesprochen. Der sagt über ihn, er ist ne absolute Bombe und bringt alles mit was ein guter Fußballer braucht. Ist nur sehr heimatverbunden und ist deshalb an die Saar zurück

    Könnte zu unserem Vorteil werden, weil er ja von Kaiserslautern nicht so weit nach Saarbrücken hat. Theoretisch könnte er ja sogar weiterhin in der Heimat leben, so wie zB Köhler und Idrissou es von Frankfurt aus gemacht haben. Ist ja auch deutlich näher als Frankfurt.