27. Spieltag - 04. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 4:0 (2:0)

  • Heute kann man als FCK Fan rundum zufrieden sein, der Aufstieg rückt langsam näher :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ingolstadt wird nun nervös,fängt sich gegen Frankfurt eine 0:4 Klatsche,und oh Wunder,der FCK ist auf Platz eins ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Den Aufstieg habe ich fest gebucht. Das darf man sich nicht mehr nehmen lassen. Konzentriert weiter! Aber wenn ich das alles sehe in den letzten Spieltagen heeey was soll da noch schief gehen! Und Runjaic den ich ja auch schon hart kritisiert habe hat alles richtig gemacht, alles!

  • Bei aller Liebe,wenn der ruhmreiche FCK nicht gegen einen Aufsteiger 3 Punkte einfährt,hat er den Aufstieg nicht verdient.
    Ich bin optimistisch,und zuversichtlich,daß nebenbei auch noch was fürs Torverhältniss getan wird.


    Noch Fragen? :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Möchte jetzt nicht zu euphorisch werden, aber wenn wir jetzt noch unsere Auswärtsschwäche in den Griff bekommen, sehe ich uns als Aufsteiger Nummer 1.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn Orban weggeht, dann geht die Welt auch nicht unter, Reisende soll man nicht aufhalten, hoffe aber wenigstens auf ne ordentliche Ablösesumme und das er bis zuletzt seine Leistung bringt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)