Lautern an Hanno Behrens dran?

  • Zitat

    (...) “Bild” spekuliert allerdings auch mit einem Interesse des 1. FC Kaiserslautern, dessen TrainerKosta Runjaic Behrens einst nach Darmstadt geholt hat. Eine Entscheidung scheint momentan aber noch nicht gefallen und es ist nicht auszuschließen, dass ein bislang nicht genannter Verein den Zuschlag erhält (...)


    http://liga-zwei.de/sv-darmsta…-hanno-behrens-dran/41065

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hm... Stammspieler bei den Lilien, aber auch "schon" 25 Jahre alt. Wenn aber auch der HSV Interesse an ihm haben sollte ist er wohl nicht so schlecht. Ehrlich gesagt sagt mir der Name jetzt aber nichts. Ist mir nicht besonders aufgefallen diese Saison. Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt nicht die Spiele sehr genau beobachtet haben von Darmstadt.


    http://www.transfermarkt.de/ha…rens/profil/spieler/57091

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt nicht die Spiele sehr genau beobachtet haben von Darmstadt.


    ich habe 3 spiele von den lilien gesehen und dabei ist mir in etwa das selbe aufgefallen


    Zitat

    ....Der 25jährige defensive Mittelfeldspieler punktet mit einem cleveren Zweikampfverhalten, einer guten Spielübersicht und als Antreiber aus der Zentrale. Sollte der Aufstieg von Darmstadt nicht gelingen, könnten die anderen Vereine eine bessere Perspektive und vor allem mehr Gehalt bieten.

  • ich habe 3 spiele von den lilien gesehen und dabei ist mir in etwa das selbe aufgefallen



    An was äh wen Du schon wieder denkst... ;)

  • Latza, Behrens.. das ist für mich kein 1. Liga Material, genau so wenig wie Karl.
    Auf so einer Schlüsselposition im zentral defensiven MF, muss anderes Material her, auch wenn dies vielleicht nur mit Leihen gelingen kann.
    Auf der 6 würde ich mir beispielsweise ne Leihe von Jojic wünschen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • spielerischstärker und vor allem sehr torgefährlich.
    Nur wäre da maximal denke ich ne Leihe mit Option drin.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Behrens verlässt Darmstadt


    Zitat

    Herber Schlag für die Lilien: Führungsspieler Hanno Behrens verlässt Darmstadt im Sommer in unbekannte Richtung. Der 25-Jährige lehnte jüngst ein finales Angebot für den Verbleib beim Aufstiegsaspiranten ab. Darmstadt-Trainer Dirk Schuster nennt unter anderem "zu hohe Gehaltsvorstellungen" als Grund für die Trennung.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-verlaesst-darmstadt.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.