28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Da packt der Peter ja schöne Lobeshymnen aus

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hofmann ärgert mich heute.
    Der spielt seine Bälle so schlampig, wirkt so pomadig und kann keinen Ball halten.

  • Da packt der Peter ja schöne Lobeshymnen aus


    Ett Pitterchen weiß jedenfalls - (fast) immer - wovon er spricht, im Gegensatz zu etlichen Anderen, die meist
    nur Standardsätze raushauen.

  • Also lang geht das nichtmehr gut...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hofmann ärgert mich heute.
    Der spielt seine Bälle so schlampig, wirkt so pomadig und kann keinen Ball halten.


    Nee, nee, 1. Hz. doch nicht soooo schlimm, oder sollte ich die Brille wechseln...

  • Stimmt Number_Ten schwätzen kann der wie kein Zweiter :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so langsam könnten wir Entlastung brauchen. Wir sollten mal wieder das spelen was wir besser können und bereits in der gegnerischen Hälfte pressen sonst geht das ins Auge

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie