28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

• Düsseldorf hat was gut zu machen, das könnte uns in die Karten spielen.
    Das erfolgreiche Kontern wurde ja gegen Heidenheim zelebriert.
    Ich weis das uns D´dorf nicht liegt aber ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe dem Montagsspiel zum Trotz auf einen Auswärts Dreier!

Forza FCK

:schild:

• Kann ich so gar nicht einschätzen im Moment. Fortuna bekommt gegen Pauli eine Packung und wir sind diese Saison auswärts eine Mannschaft die nicht grad Angst und Schrecken verbreitet. Vermute mal dass es auf ein Remis hinauslaufen wird, obwohl es mal wieder an der Zeit ist auswärts drei Punkte zu holen

• Da wir in Düsseldorf noch nie wirklich gut ausgesehen und auswärts sowieso eher eine magere Punkteausbeute haben denke ich das wir das Spiel verlieren werden. In den letzten 7 Spielen denke ich das wir 11 Punkte holen. Da kommen noch ein paar Brocken auf uns zu!

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Also ich find Sharky hat sich ein Geschenk verdient und Buntstift die 3 Punkte. Jesses Mädel nimm das Bild raus das kann man uns Männern doch nicht antun in so einem Forum ;)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenns nach mir geht, kann das Bild ruhig drinbleiben :grins:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kadlec,

Maggo meint das Buntstift das Bild rausnehmen soll weil sie damit die Männer hier verrückt machen könnte.
    Und ganz ehrlich, sie ist doch auch sehr hübsch.

• Kadlec,

Maggo meint das Buntstift das Bild rausnehmen soll weil sie damit die Männer hier verrückt machen könnte.
    Und ganz ehrlich, sie ist doch auch sehr hübsch.

Sehr hübsch ist noch untertrieben! Bildhübsch. :thumbup:

• Düsseldorf wird denke ich den Zuschauern was bieten wollen und daheim gewinnen wollen - das sollte uns entgegen kommen bzw. sollten wir das ausnutzen können. Also auf gehts...