28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

• [quote='Hoschy','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/17930-28-Spieltag-13-April-Fortuna-Düsseldorf-1-FC-Kaiserslautern-20-15/?postID=766403#post766403'][quote='fckzipfe','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/17930-28-Spieltag-13-April-Fortuna-Düsseldorf-1-FC-Kaiserslautern-20-15/?postID=766392#post766392

Und was die Meinung angeht: Erwarte doch bitte nicht, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich in der deinen nichts finde, was mich zur Veränderung meiner Meinung veranlasst. Ich tu es umgekehrt ja auch nicht.[/quote]

Das erwarte ich keineswegs von dir.
    Aber: da ja jeder seine Meinung vertritt, redet man aneinander vorbei.
    Wie die Politiker: jeder gibt sein statement ab, sagt noch, was der andere alle falsch macht ---- und das war es dann.

Mir geht es zur Zeit so: ( frei nach Goethe :(
    Ach ich bin des Schreibens müde,
    was soll all das Hin und Her,
    lange schrieb ich hier mit Liebe,
    freute mich oft wirklich sehr,
    mit F r e u n d e n hier zu diskutieren
    doch wie es war, so ist`s nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• du musst dir eben deine Gesprächspartner aussuchen.
    Und Freunde? Ich hab keine Freunde hier. Das ist das Internet. Meine Freunde sind im realen Leben.

• du musst dir eben deine Gesprächspartner aussuchen.
    Und Freunde? Ich hab keine Freunde hier. Das ist das Internet. Meine Freunde sind im realen Leben.

In meiner Naivität dachte ich immer, dadurch dass man eine gemeinsame Liebe - den FCK - hat, wäre man irgendwie befreundet.

• Kaiserslautern - Barcelona... Bakero... der Sack...

Hätten wir damals einen TW drin gehabt der sich bei hohen Bällen nicht ins die Hose machte, wären wir weiter gekommen. Ehrmann trägt daran eine große Mitschuld. Viel schlimmer aber ist, dass er seinen Schülern nicht beibringen kann was er selbst nicht konnte. Müller bringt das wohl von sich aus mit.

Heute befürchte ich eine Niederlage , Fortuna liegt uns einfach nicht.

• vor allem das fehlen von ring und demirbay stimmt mich nachdenklich.

ring hat zwar im moment nicht die form vom anfang der runde,aber er ist halt
    auch in der defensive sehr wichtig.mit demirbay fehlt zudem unser kreativster
    spieler,was hoffentlich nicht wieder zu diesem uninspirierten ballgeschiebe führt.

ich hoffe das zoller in der spitze spielt und hofmann dahinter,wenn schon beide
    zusammen auflaufen sollten.bitte zoller nicht auf links,denn da hat er im letzten jahr
    in keinem spiel überzeugen können.

obwohl uns die düsseldorfer in der 2.liga auswärts nicht liegen,hat die mannschaft
    das potenzial auch von dort nen 3er mit zu nehmen.

• Zitat

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl - Matmour, Klich, Stöger, Zoller - Hofmann
    Ersatz: Müller, Heintz, Fomitschow, Zimmer, Younes, Osei Kwadwo, Jacob –
    Es fehlen: Demirbay (Knieprobleme), Gaus (Reha nach
    Oberschenkeloperation), Jenssen (Ermüdungsbruch im Mittelfuß), Ring
    (Gelb-Sperre)

Ich hau in die selbe Kerbe! Das mit Demirbay liegt mir schwer im Magen, nicht nur wegen dem Ausfall heute, sondern vielmehr weil ich Schiss habe, dass er im Endspurt nicht 100% fit ist, oder gar komplett fehlt!
    Und Zoller über Außen würde ich C.K. aufs Brot schmieren. Das geht gar nicht und ich halte das auch für kommuniziertes gefährliches Halbwissen von der RheinPfalz!
    Links also Stöger, wobei ich da eigentlich lieber Zimbo gesehen hätte.
    Was mir gut gefällt ist das Manfred mal wieder dabei ist. Er ist ne Alternative für Matmour.

Sehr gespannt bin ich heute auf Klich! Heute gilt es zu zeigen was er drauf hat. Das erste Spiel nach so wenig Spielpraxis geht bei mir nicht in die Wertung ein.
    Heute muss da mehr kommen als nur Ansätze (dabei klammere ich das Abstaubertor aus), er ist heute Dreh und Angelpunkt im System und wenn er nicht ins Rollen kommt, dann befürchte ich dass wir die Schnittstelle zur Offensive verlieren.

Ich denke das heute ein 3er drin ist, die Fortuna ist einfach aus der Form besonders gilt das dür derern leistungsträger Liendl,Bellinghausen und Benschopp und Tah. Es muss unbedingt ein 3er her! sonst können wir unsere gute Ausgangslage schon wieder gegen Red Bull verlieren..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!