28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

• Ich mach mir um die Aufstellung gar nicht so die Sorgen. Natürlich treffen uns die Ausfälle. Aber wenn unser Anspruch der Aufstieg ist, muss man heute einfach die Antwort auf die Ergebnisse der Konkurrenz geben können. Egal mit welcher Aufstellung, fußballerische Klasse haben auch die Spieler hintendran. Heut wird noch was anderes wichtig, um es mal mit Olli Kahn zu sagen: Eier! Wir brauchen Eier. Dann is alles drin. Hauptsache es wird kein typisches Montagsspiel von uns. Bin heiss wie Frittenfett.

• Die Aufstellung gefällt mir. Auch wenn ich es nicht sagen darf, wir müssen den Anspruch haben hier zu gewinnen und wir werden gewinnen

Absolut deiner Meinung und der ist nichts hinzuzufügen! :daumen:

• Jetzt bitte gleich eins nachlegen und früh für klare Verhältnisse sorgen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aber wirklich tolle Aufstellung mit Zoller und Hofmann, gefällt mir

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)