28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • ich würde Zimmer für Löwe bringen. Der ist schneller und robuster

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich heute wieder einen Bello sehe, dann weiß ich genau was einen Spieler wie zum Beispiel Stöger fehlt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Den Kommentator auf Sky höre ich heute zum ersten mal, aber ich habe schon lange niemanden mehr gehört der das Spiel auch taktisch so gut analysiert und begleitet, finde ich richtig gut! :gutgemacht:

  • Der Reporter macht einen guten Vorschlag: Heintz für Löwe.
    Erat gegen Löwe ist ja wie Goliath gegen David.

  • Ich kann nicht mehr hinsehen .... Oh mein Gott .. Gleich klingelt es

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich sagte ja schon, dass ich Zimmer für Löwe bringen würde
    Heintz ist IV und nicht so schnell wie Zimmer


    Die Düsseldorfer haben das gemerkt und vieles läuft über die Seite von Löwe. Wenn CR nicht reagiert krachts da bald

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wo bleiben die letzten beiden wechsel??? Will er wieder warten bis es 1:1 steht?????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wartet CR bis zum Ausgleich bevor er wechselt????

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie