28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Also der Ausgleich wäre mittlerweile hoch verdient, wollen die die 1:0 Führung wirklich 70 Minuten lang verwalten?


    Verstehe einfach nicht warum nach Führungen fast jedesmal das Fussballspielen eingestellt wird.


    Oh Gott was für ein Katastrophenpass von Matmour... Sieht so aus als wären einige Herren nicht wirklich bei der Sache.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir kriegen keine Entlastung mehr hin, kommen kaum aus der eigenen Hälfte. Würde mich wundern wenn das bis zum Ende gut geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stimmt Number_Ten schwätzen kann der wie kein Zweiter :)


    Pardon, das klingt mir zu negativ, auch wenn Pittchen viel "schwätzt", aber er hat wenigstens Ahnung vom Fach,
    auch wenn er -zig mal entlassen worden ist, er scheint sich nicht verbiegen zu lassen, was mir verdammt gut gefällt,
    er kann - wenn auch wortreich - erläutern, warum, wieso diese oder jene Maßnahme erfolgt ist. Wenn ich an
    die Standardsätze von einem Hitzfeld - ja, Hitzfeld! - zurückdenke, als dieser immer wieder sein "Wir müssen/wir
    haben kompakt gestanden", da ist mir das "Geschwätz" von Pitterchen um einiges sympathischer.

  • mit dem Elfer bin ich nicht ganz einverstanden. Aber vom Spielverlauf her ... naja mal sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Reporter hat völlig recht, scheiß Schiri (sorry für die Ausdrucksweise)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber sowas musste ja passieren, wenn man 70 Minuten versucht ein 1:0 über die Zeit zu schinden und dann noch nen 3ten Verteidiger bringt, im Zweifel wird man dann vom Schiri verarscht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)