28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Man kann den Elfer geben, wenn man es sehr eng auslegvt-
    Allerdings hatte der Schiri vorher sehr großzügig gepfiffen und das hier paßt gar nicht zu seiner bisherigen Linie

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist doch wie ein schlechter Traum. Wie kann sich ein FIFA (!!!) Referee in der 89 Minute zu so einer umstrittenen Entscheidung hinreißen lassen!!!???


    Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Klar haben wir ab Minute 40 nur noch verwaltet...aber ein Spiel so zu entscheiden ist doch wohl die Oberfläche schlechthin! Was,wenn am Ende genau diese 2 Punkte fehlen!


    Ich hab gerade 180 Puls!!!! Verdammte Scheiße

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was für ein...
    Jetzt mal unabhängig von der Spielweise des Teams, die ich nicht toll fand, hat der Schiri uns schlicht und ergreifend den Sieg geklaut. So wie Düsseldorf gespielt hat hätten die niemals ein Tor gemacht. Ein Witz der Elfer, einfach ein Witz.

  • Und aufeinmal können die Fussball spielen, wieso nicht nach der 1:0 Führung so? Einfach unerklärlich. Hoffe die Frage bekommt Kosta mal gestellt nach dem Spiel und es die Entscheidung des Schiris dient nicht als Alibi für das Unentschieden.


    Hätten man nach dem 1:0 nicht wieder das Fussballspielen eingestellt, dann hätte es warscheinlich erst garnicht zu dieser Situation kommen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben um den Ausgleich gebettelt, und das seit der 30. Minute. Düsseldorf gab ihn uns nicht, dann musste es eben Ayetekin richten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Auch wenn der Ausgleich verdient war, aber diesen SR habe ich "gefressen", seitdem er damals den FCK - unter Rekdal -
    bei BMG im wahrsten Sinne des Wortes verpfiffen hatte, 2 lachhafte Platzverweise gegen den FCK...

  • Das ist die berühmte gefühlte Niederlage.
    Ein Sieg wäre vom Spielverlauf her zwar nicht verdient gewesen, aber ein Last-Minute Elfer durch einen sehr fragwürdigen Elfer ist auch übel.


    Ergebnistechnisch mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir haben etwas versäumt in der Tabelle ein wenig Ruhe rein zu bekommen.
    Jetzt ist der Druck gegen die Dosen deutlich größer. Die können leider befreit aufspielen. Die haben nix zu verlieren, nur zu gewinnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie