Ob Düsseldorf sich den Punkt jetzt verdient hat ist völlig irrelevant. Sie hätten heute ohne Schirigeschenk kein Tor erziehlt. Punkt. Und so knapp wie es diese Saison ist sind 2Punkte mehr oder weniger ne enorme Hausnummer. Noch schlimmer wenns zwei geklaute Punkte sind
28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
-
-
Auf Grund der zweiten Hälfte verdient für Düsseldorf, ein Punkt mit dem man leben muss. Nur die Entstehung des Gegentor ist unter aller Sau.
-
Diese Ratte von Bellinghausen hat doch schon das ganze Spiel versucht einen zu betrügen.
Ich wünsche ihm einen Schienbeinbruch, der nur langsam und eitrig zuheilt.Und dem Eitelkinn einen wässrigen Durchfall und die Arme zu kurz zum wischen, das Arschloch.
Hoschy, hast du zu viel getrunken,
denn was soll dieser Blödsinn? -
vor dem spiel wäre ich mit dem punkt zufrieden gewesen,jetzt bin ich es nicht mehr.
unabhängig von diesem zweifelhaften elfer,für mich unverständlich,wie man nach
einer führung immer auf verwaltungsfußball umschaltet.der ausgleich lag doch
förmlich in der luft,ganz einfach weil alle mittelfeldspieler nach der hz platt waren
und nicht mehr für entlastung gesorgt haben.der kanckpunkt war für mich die einwechslung
von fomitschow,denn danach war die linke seite tot und defensiv noch anfälliger.
auch über rechts kam heute nicht viel,außer bei den glücklosen sololäufen von matmour.
schulze sollte sich mal einen lehrfilm anschauen,wie man als spieler in der kette verschiebt.heubach ist ne bank und im moment nicht weg zudenken.orban hats eigentlich auch gut
gespielt,aber bei diesem zweikampf verhält er sich total ungeschickt,denn beide hände
haben nix auf der schulter vom gegenspieler zu suchen.hofmann und zoller haben sich gut ergänzt,wobei mir hofmann durch sein mannschafts
dienliches verhalten noch besser gefallen hat.wir haben den 2.platz gehalten und immer noch alles in der eigenen hand.also den
punkteschnitt beibehalten und der aufstieg führt nur über uns. -
Dann fangt mal an die eigene Mannschaft und den eigenen Trainer dafür verantwortlich zu machen, dass wir uns unsagbar feige 70 Minuten hinten rein gestellt haben.
Der Elfer war betrogen, der Schiri gekauft.
Aber die eigene Mannschaft war mal wieder die Schülermannschaft des St.Franziskus-Mädchengymnasiums.
Und so langsam hab ich keine Lust mehr auf Verständnis und "hach sinn die Buwe so doll".
Für so einen Auftritt gehört einem in die Fresse. Weil er der x-te Auswärtsauftritt ohne Eier und etwas elementarem war, das zum Fußball gehört.Galligkeit und Siegeswille.
Und dieses Mal hab ich nicht das geringste Argument, um Karl noch zu verteidigen. Diese Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, tödlich.
Mann, hab ich einen Hals.
5km Heimmarsch anstelle Bus vor lauter Zorn. Ich wette, mehr Einsatz als 2/3 dieser Truppe heute. -
[quote='Number_Ten','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/17930-28-Spieltag-13-April-Fortuna-Düsseldorf-1-FC-Kaiserslautern-20-15/?postID=766688#post766688']Elfer hin, Elfer her, berechtigt oder nicht, die Hände von Orban haben auf den Schultern des Gegenspielers
nichts zu suchen, m. E.Wo bitte hätte er die denn hinhalten sollen? Wenn der Düsseldorfer unter ihn läuft. Soll er sich die Eier kraulen? Das ist Fußball und kein Hallenhalma
-
Herr Aytekin, sowas darf einem Fifa-Schiedsrichter nicht passieren, das war eine bodenlose Frechheit, dieser absolute Witzelfer! Das Unentschieden war aufgrund der 2. HZ gerecht, aber nicht durch solch eine Entscheidung.
-
Ne er hat das Spiel geschaut und auch gelesen was die Drecksau von Bellinghausen da alles gemacht hat. Allein 4x beim Scheidsrichter mit so rotem Kopf einen auf dicke Hosen machen und die Waage immer mehr kippen zu lassen wäre nach mindestens Gelb. Hat er eine? NEIN, aber den Elfer den hat er gekriegt.
-
Sich ausruhen nach einer 1:0 Führung,wird so gut wie immer bestraft. Diesmal war es der Schiri,der diese Weisheit bestätigte.
Ein an und für sich gerechtes Unentschieden,mit bitterem Nachgeschmack.... -
und diese Wechsel....
Löwe war völlig überfordert. Völlig. Sonst wechselt der aus, hier lässt er einfach alles laufen. Heintz für Zoller und Zimmer für Klich. in der 85.Minute und 87.Minute.Runjaic hat nur noch mit der weißen Fahne gewedelt. Mit ein paar ganz braunen Sprenkeln drauf.