28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

• Der Elfmeter war zwar lächerlich und für uns alle ärgerlich, aber was die halbe Mannschaft da über 70 Minuten + x gezeigt hat grenzte auch an Arbeitsverweigerung.
    Dieser eine Punkt ist das maximale was man sich hier und heute ermauern konnte.
    Mehr war nicht drin und wäre auch nicht verdient gewesen.
    Das Schlimmste war allerdings der Trainer, der sich die Baustelle 60 Minuten teilnahmslos anschaut und dann nur noch mehr Beton in die Grube schüttet. Tolle Taktik.
    So lange wir alle Heimspiele gewinnen und in Darmstadt nicht verlieren könnte es mit dem Aufstieg trotzdem klappen.
    Geht aber nur ein einziges Heimspiel schief, was dann?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Auch die anderen müssen erstmal immer gewinnen. Scheiß Ausgang eines Spiels, aber es ist immer noch alles aus eigener Kraft möglich.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ...und am Ende werden wir anderen beim Feiern zuschauen und uns wünschen, wir hätten auswärts nur einmal Eier bewiesen. Aber wir können ja dann feiern, weil eigene Fans bringt diese Ekzem ja nicht mit.

....und heute hab ich über drei Ecken erfahren, dass FY und PI tatsächlich über ein Heimboykott gegen die Bullenpisse nachdenkt. Falls dem so ist, müsste man sie treiben...mit langen Latten, an deren Ende ein rostiger Nagel ist.

• Die anderen haben aber gefühlt das leichtere Programm, zumindest was den KSC angeht.

Was mir ein bisschen Sorgen macht nach diesem Spiel ist die Ideenlosigkeit im Mittelfeld, sind wir da wirklich so abhängig von Demirbay ( oder Ring ) ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Es ist einfach frustrierend dass wir auswärts zu wenig Siege einfahren. Nun ist man beim nächsten Heimspiel wieder unter Zugzwang um die Konkurrenz auf Abstand zu halten, aber irgendwann wird man auch daheim mal wieder Punkte liegen lassen. Mit einem Sieg heute in
    Düsseldorf hätte man gegen Leipzig
    etwas "entspannter" in die Partie
    gehen können. Aber noch ist alles im grünen Bereich, trotz des ärgerlichen späten Ausgleichs heute.

• Wenn hier einer keine Eier in der Hose hatte war es der Schiri. Der Elfer ein Lachblatt.
    Der Punkt für Düsseldorf war aufgrund der zweiten Halbzeit mehr als verdient, keine Frage.
    Das Gute ist, wir haben alles noch selbst in der Hand und haben uns den zweiten Platz zurück geholt, das schlechte ist, wir könnten drei Punkte Vorsprung auf Darmstadt haben so ist es nur einer!

Forza FCK

:schild:

• Wir sollten die Düsseldorfer Sasic-Gedenktaktik anwenden....
    Als ich das sah dachte ich zuerst: Das ist unser Sieg. Da ist Platz.

Dann bringen wir keine drei Bälle hintereinander an und spielen so einen verschissenen Rotz zusammen.

• Zitat

Nach dem Wechsel war Kaiserslautern wieder um mehr Spielkontrolle bemüht, doch durch einige leichtsinninge Ballverluste im Aufbau machte sich das Team von Trainer Kosta Runjaic das Leben aber selber schwer. So musste Sippel gegen Axel Bellinghausen den Vorsprung retten (59.). In der Schlussphase drängte Düsseldorf auf den Ausgleich und belohnte sich kurz vor dem Ende.

Quelle: http://www.dfb.de/news/detail/…rn-verspielt-sieg-120719/

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich fand die Ideen von Klich gut. Allerdings fehlen da eben Mitspieler wie Ring oder Demirbay die auch ballsicher und ballruhig sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...