Stanislav Iljutcenko zum FCK? (Kicker)

  • Zitat

    Dabei steht Stanislav Iljutcenko nach verbüßter Gelbsperre wieder zur Verfügung. Der Stürmer, der sich mit bisher elf Saisontoren in den Blickpunkt geschossen hat, wird den VfL im Sommer vermutlich verlassen, als mögliche Interessenten werden Greuther Fürth und Kaiserslautern gehandelt.


    Quelle: Kicker Print vom 09.04.



    Quelle Bild: VfL Osnabrück


    Position: Mittelstürmer
    Marktwert: 350.000
    Vertrag bis: 2015
    Verein: VfL Osnabrück

    Spielerprofil:
    http://www.transfermarkt.de/st…profil/spieler/191292</a>

  • Wenn da was dran sein sollte,schätze ich eher für die Zweite Mannschaft.
    Der Sprung wäre doch sonst zu groß.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das mit dem Sprung haben wir bei Zoller auch gedacht.


    Ich denke es ist gut, wenn Schupp jetzt bereits am Personalkarussel dreht, denn er weiß besser als wir alle, wie es im Sommer mit den Leihspielern aussieht. Allerdings kann man noch nicht sagen, ob wir für die 1. oder 2. Liga planen muss.


    Bei Orban ist mein Bauchgefühl, dass er so oder so weg ist und das nur noch unterm Deckel gehalten wird. Die Aussage, dass er auf jeden Fall Bundesliga spielt erscheint mir hierfür zu fix. Wenn wir nicht aufsteigen und er noch keinen fixen Vertrag hat wäre die Aussage sehr gewagt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es geht wohl eher darum, entwicklungsfähige Spieler abzugreifen, solange sie (für unsere Verhältnisse) a) noch bezahlbar sind und b) kein finanzielles Risiko darstellen.
    Bei Zoller hat's geklappt, warum es nicht wieder versuchen ?


    Unser verliehener Sturm-Nachwuchs lässt jetzt nicht gerade vermuten, dass mit denen in der kommenden Saison zu rechnen ist. Dorow ist selbst beim 3. Liga-Abstiegskandidat Mainz II nur Gelegenheits-Einwechselspieler und von Mugosa hab ich mir bei seiner Leihe nach Aue auch weitaus mehr versprochen.


    Wenn die Leistungen von Wooten keine Berechtigung zur Weiterverpflichtung waren, wirds u.a. bei den beiden letztgenannten auch bald Winke-Winke heißen. Vor allem dann, falls uns, trotz der Angsthasentaktik, noch der Aufstieg gelingen sollte.

    Viva la Meckerkultur:girly2: