Das rustikale Ordnungselement

  • Markus Karl ist nach Gelb-Sperre zurück in der Lauterer Startelf


    Der Traum lebt. Der Traum von der Bundesliga führte Markus Karl vor zwei Jahren von Union Berlin zum 1. FC Kaiserslautern. Die Chance, dass aus dem Traum Wirklichkeit wird, ist da!


    [news=30,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt sei halt mal lieb. Wir brauchen den Kerl am Montag. Und da er länger nicht mehr getroffen hat wäre das doch ein gutes Versöhnungsargument von ihm an Dich?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Anzahl der Foulspiele diese Saison: 54.
    Gefoult worden: 55x.
    Sprintgeschwindigkeit, höchster gemessener Wert 29,8 km/h.
    10 gelbe Karten.

  • Anzahl der Foulspiele diese Saison: 54.
    Gefoult worden: 55x.
    Sprintgeschwindigkeit, höchster gemessener Wert 29,8 km/h.
    10 gelbe Karten.


    Hast du da Vergleichswerte zu anderen Spielern wie Demirbay oder Ring? Bzw wo kann man die Info einsehen?

  • hoschy,ich brauch da keine statistiken.es sieht doch jeder das er meistens zu spät in den zweikampf kommt
    und sich dann mit nem foul helfen muss.


    mir geht im moment nur diese glorifizierung auf den sack.

  • du findest die Werte alle unter bundesliga.de


    Und mir ging es darum, einmal gefühlte Werte mit ermittelten Werten zu vergleichen, Dirtdevil.


    Karl kommt viel zu schlecht weg.

  • die rheinpfalz nennt seine aktionen rustikal,ich sage,fehlende grundschnelligkeit und falsches timing,führen zu diesen häufigen foulspielen.


    ich glaube bei diesem Punkt, tust du ihm unrecht.
    Ja er mag manchmal ein wenig Gedankenlangsam in der Offensive sein.
    Aber ich finde schon dass man ihm auch anerkennen sollte, dass er weiß wann es nötig ist ein Foul zu ziehen und das macht ihn wertvoll!
    Ich erinner mich da beispielsweise an seine 10te Gelbe in Karlsruhe.
    Die hat er bekommen weil Hofmann einen schlampigen Pass in der VW Bewegung gespielt hat und Karl hinlangen musste und das auch tat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dass er weiß wann es nötig ist ein Foul zu ziehen und das macht ihn wertvoll!


    du kennst meine erwartungshaltung.
    mit dem richtigen timing,muss man nicht immer die sense raus holen.
    wenn ich aber meistens zu spät schalte,dann bleibt nur noch das grobe.


    den ball den ring so klasse abgelaufen hat,so stelle ich mir die arbeit eines 6ers vor.