29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Also mir persönlich sagt Müller gar nicht so zu.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ob Löwe in diesem Leben nochmal NICHT direkt auf den Torwart schießt???? Alter Falter....


    Unsere Teufel sind viel zu überdreht....das gewohnte Ballbesitzspiel geht ihnen im Moment völlig ab......wir spielen viel viel zu hektisch. Und gerade gegen Leipzig kannst du dir diese ganzen Fehlpässe und Ballverluste nicht erlauben. Der schnelle Ausgleich war immens wichtig!


    Müller hat halt auch keine Spielpraxis. Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob er das Zeug zum Bundesligakeeper hat. Fand ihn in seinen bisherigen EInsätzen nie 100%ig sicher....kann natürlich an der Spielpraxis liegen...muss aber nicht....im Endeffekt werden wir es mit ihm probieren müssen. Denke nach ner Halbserie kann man da schon ne Tendenz ableiten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auf jeden Fall!
    Das war eine schwache Reaktion von Müller.
    Und die Einlage zu Beginn, bei der der den Ball nicht stoppen kann - was wäre da auf Sippel eingeprasselt!


    Pardon, aber das ist m. E. nicht ganz fair, oder hat man seinerzeit, als Sippel erstmals im Tor stand, schon auf ihn eingeprasselt?
    Glaube eher nicht!