30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

• Okay sah im ersten Moment so aus, dann bin ich ja beruhigt

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Man dürfte so ne Chance auch mal nutzen.
    Bochum ganz ganz schwach. Gegen solch ein Gegner muss gewonnen werden wenn die erste Liga ruft.

• Heubach raus, sonst fliegt er gleich

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• In Düsseldorf hätte das eben Elfer für Hofmann gegeben

eubach muss raus. Besser jetzt und wir beenden das zu elft statt mit 10 Spielern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das war ganz klar die zweite gelbe für Heubach.
    So wie es in Düsseldorf vom Schiri gegen den fck lief , so darf sich heute aber mal gar niemand beschweren.

• Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
    Besser auswechseln, vor allem da wir mit Heintz gleichwertigen Ersatz haben.

• Jetzt schon wechseln? Halte ich für viel zu früh. heubach soll sich eben zusammen reißen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D