30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • jedes Mal dassselbe


    Die müssen weiter Druck machen und nicht verwalten!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jedes Mal dassselbe


    Die müssen weiter Druck machen und nicht verwalten!


    Wieso weiter Druck? Vielleicht sehe ich ja ein anderes Spiel, aber von Druck habe ich bisher sehr wenig gesehen.


    Da muss mehr kommen, wenn wir aufsteigen wollen, unabhängig vom Ergebnis!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schöne Flugeinlage von Müller, er hätte den Ball - wenn nötig - sauber aus dem Winkel gefischt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Trotz Führung viel zu wenig. So gewinnt man nicht. Düsseldorf sollte Warnung genug sein.

  • Hoffentlich findet Runjaic in der Kabine gleich dire richtigen Worte.Ein 2:0 wäre schon wesentlich beruhigender.
    Mein altes schwaches Herz könnte sonst versagen :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein bisschen Glück ( und ein cooler Zoller ) gehört halt auch zum Fußball.
    Und vielleicht haben wir heute einfach mal das Glück.
    Es war ja nicht immer so.

  • So die Hälfte haben wir überstanden. Ein tolles Spiel sieht anders aus, aber wenn dann nachher 3 Punkte rauskommen soll es mir recht sein. Gut haben wir angefangen und dann etwas das Spielen eingestellt. Glücklicherweise konnten wir dann in Bochums stärkster Phase aus dem nichts ein Tor machen. Gut für Müller, dass er sich nach dem Leipzig Spiel ein paarmal zeigen konnte, dass gibt im bestimmt Auftrieb.


    Ich denke Bochum würde wenn wir das 2:0 machen aufgeben. Solange es knapp ist werden sie versuchen was geht, aber wenn wir nachlegen ziehen wir ihnen den Zahn.

  • Nüchtern analysiert:
    Wir hatten weitgehend die Spielkontrolle, wesentlich mehr Ballbesitz.
    Wieder zu viele ungenaue Pässe von uns


    Von den klaren Torchancen her gab es eher ein Plus für Bochum.


    Da müssen wir in der 2. HZ konzentriert ran und nachlegen.


    Bochum wird irgendwann aufmachen müssen und kommen, aber ich hoffe wir können das Spiel vorher entscheiden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich ahne es schon,es wird wieder mal ein 1:1

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D