30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Im Moment betteln Sie wieder um ein Gegentor.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jedes mal die gleiche sche......
    Das gibt es dich überhaupt nicht. Warum spielt und zeigt man nicht das was man kann. Hier geht es doch nicht um die goldene Ananas.

  • Okay Mauer-Karl für Zoller, jetzt wird also wieder versucht das 1:0 über die Zeit zu retten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • zoller raus war zu erwarten. Da reichts noch nicht für 90 min
    Aber anosnten war mir der Wechsel zu defensiv

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das 0:1 ist ein trügerisches Ergebniss bei noch 30 Minuten. Wie gerne würde ich mal wieder bei einer klaren Führung die letzten 30 Minuten ganz entspannt genießen.
    Ob das noch jemals möglich wird beim FCK?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Darmstadt führt, was gehen die mir auf den Zeiger.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die sind nicht zu unterschätzen. Ich hätte felsenfest mit einer Niederlage gerechnet von Darmstadt. Verdammt noch mal.