Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

  • Damals als er noch in K-town spielte war ich zwar noch sehr jung,bin ja erst 14,aber ich kann mich noch an ihn erinnern er war mein absoluter liebling...

    :D er hat sich bei den kleineren Kindern auch gern mal als Olaf Marschall vorgestellt :D

  • Bin der meinung, das wir soeinen wie das Mäuschen, im Verein bräuchten! Der Mann hat Charakter!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bin der meinung, das wir soeinen wie das Mäuschen, im Verein bräuchten! Der Mann hat Charakter!!!


    nunja, als Charakterschwach kann man so manchen Ehemaligen nicht bezeichnen. Auf Anhieb fällt mir da Michael Schjönberg ein, an dessen Kompetenz ich im Übrigen nach wie vor glaube. Auch er ist mMn an dem Vorstand und dem Geld gescheitert und an dieser absoluten Unverschämtheit von Seiten eines Herrn K.T. und wo ist DER jetzt? DER hat uns absolut Kopflos hinterlassen mit seinem ganzen Gerede.


    Martin Wagner, ja auch Demir Hotic oder Axel Roos und viele viele weitere ehemalige Spieler. Oliver Schäfer wäre noch so einer und Olaf Marschall... nun auch er hat nicht viel erreicht und das ganz sicher nicht aus Mangel an Kompetenz.

  • Da drängen sich mir doch 3 Fragen auf:


    1) Ist Ratinho net beim Sforza in Luzern???
    2) Welche Spieler berät der denn?
    3) Will der vielleicht den Petric nach Lautern holen :thumbup: ?

  • Oder doch eher Lars Ricken???? :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Schaschidsch
    Ratinho trainiert bei Luzern die U17 Mannschaft, kommt da aber nicht so gut an, da er eben nicht so gut Deutsch spricht, kenne einen jungen Spieler von denen und die verstehen ihn manchmal nicht. Und es ist nicht so das die nur Schweizerdeutsch können :D
    Vielleich war Ratinho ja auch wegen dem TH (David Zibung) von Luzern beim BVB, da dieser beim BVB lange als Nr. 2 im Gespräch war. Sforza hat ihn aber für ein weiteres Jahr an Luzern binden können.

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

  • http://www.suedkurier.de/sport…hwarzwald/art2816,3325042



    Quelle : suedkurier.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.