Neue Bescheidenheit beim 1. FC Kaiserslautern

• Könnten wir erstmal den ersten Schritt machen? Noch sind wir nicht aufgestiegen und natürlich ist träumen erlaubt, aber dann geht es NUR und zwar wirklich NUR um den Klassenerhalt. Alles andere ist absurde Träumerei.

• Könnten wir erstmal den ersten Schritt machen? Noch sind wir nicht aufgestiegen und natürlich ist träumen erlaubt, aber dann geht es NUR und zwar wirklich NUR um den Klassenerhalt. Alles andere ist absurde Träumerei.

Ist halt unser - lieber - R. S., wie er leibt und lebt! Und vergiß´ nicht, an seine Worte zu denken... ;)

• Daher ist es sicherlich der richtige Weg andere Mitglieder auf Probleme aufmerksam zu machen, nur scheint mir das manchmal mittlerweile so weit zu gehen, dass solche Argumente teilweise schon sehr verbissen vorgetragen werden und auf der anderen Seite dann auch bei Kritik an zB Kuntz gleich abgewunken wird, weil es eben auch immer wieder sehr viele Kommentare gibt, die einzig und allein gegen Kuntz gehen ohne auf sachlicher Ebene Argumente anzubringen.

Jochen Grotepaß ist so ein Beispiel. Bei ihm hab ich zur Zeit eigentlich nur den Eindruck, es geht gegen Kuntz. Seine durchaus vorhandenen Argumente gehen im Dauerbeschuss der Person Kuntz unter.

Schade.

• Bis jetzt gibt es jedenfalls keine Anzeichen dafür das sich die Geschichte von damals SO wiederholen könnte.

Hatte man die damals denn? Wie wurde denn Landry angegangen, als er davor warnte, dass da was schief laufen könnte?

Wie hast du damals reagiert? Landry raus?

• Jochen Grotepaß ist so ein Beispiel. Bei ihm hab ich zur Zeit eigentlich nur den Eindruck, es geht gegen Kuntz. Seine durchaus vorhandenen Argumente gehen im Dauerbeschuss der Person Kuntz unter.

Schade.

Ja und solche Kritiker sind dann eher kontraproduktiv, weil man ihn einfach 0,0 Ernst nehmen kann.

• Hatte man die damals denn? Wie wurde denn Landry angegangen, als er davor warnte, dass da was schief laufen könnte?

Wie hast du damals reagiert? Landry raus?

Ich hab gar nicht reagiert da ich von solchen Dingen keinen Plan habe im Allgemeinen. Ich mische mich da auch net ein es sei denn ich selber bin der Meinung ich muss pro FCK mein Maul aufmachen... ich bin halt einfach gestrickt sorry. Und störe mich net an vielen Dingen vor allem wenn ich net weiss um was es geht.

• Dann bist Du hoffentlich kein Mitglied im Verein denn zuallererst die Mitglieder sollten schon auch hinterfragen was mit IhremVerein passiert und warum.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bin ich nicht und ich bewerte nur Dinge die ich mir zutraue zu bewerten. Sprich wenn ich eh keinen genauen Durchblick von manchen Dingen habe brauch ich mich auch nicht darüber aufzuregen. Ich beschäftige mich halt auch nicht mit dem Kram und wenn ich mal Mitglied werde dann nur um den FCK eben als Mitglied und mit dem Beitrag zu supporten. Das is mir wichtig der Rest is mir fast egal. Nur wenn ich mitbekommen würde das etwas definitiv schief läuft und ich mit meiner Stimme da was dran ändern könnte würd ich das sagen.

• Wir können fast genauso viel bekommen wenn der FCK nächste Saison die internationalen Plätze erreicht.

von wem bekommst du denn das zeug verschrieben? :D :smoke:[/quote] Ist das wirklich so abwägig? Der Depp steckte vor kurzem noch tief im Abstigsstrudel und jetzt können sie sogar noch Platz 7 oder 6 erreichen! Wir sind schon einmal glücklicherweise mit Kurz nach dem Aufstieg auf Platz 7 gelandet, aber der reichte halt damals nicht für die EL und das hätte uns finanziell sehr gut getan! Ist aber alles Zukunftsmusik und nur eins zählt momentan, die nächsten vier Spiele gewinnen, dann ist das Ziel Aufstieg geschafft! ICH HABE HOFFNUNG! :schild: