Neue Bescheidenheit beim 1. FC Kaiserslautern

• Zu wenig wenn man aufsteigen will.

Aktuell sind wir obenauf und auf dem aufsteigenden Ast. Unsere aktuelle Platzierung würde für den direkten Aufstieg reichen und es sind noch 1 bis maximal 2 große Schritte bis zum großen Ziel. Große Sorgen mache ich mir halt nicht da ich an uns glaube.

• Hör auf mir Scheisse vorzurechnen die keinen juckt. Niemand, absolut niemand erinnert sich an mannschaften die nach dem 30. Spieltag irgendwo standen wo die Sonne schien. Das interessiert den Arsch beim furzen nicht. Am 34. Kriegt einer Schale zum knutschen, einer die Aufstiegsparty mit den Weibern zu knutschen, einer kriegt ein bissel trübe Hoffnung. Der 4., 5., 6. kriegt die kleine Schwester zum küssen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hör auf mir Scheisse vorzurechnen die keinen juckt.

Die aktuelle Situation ist keine Rechnerei sondern Fakt. Fakt ist wir stehen mit 2 Punkten vor Karlsruhe auf dem 2. Platz. Fakt ist wir haben eine bessere Ausgangsposition durch diesen Vorsprung. Fakt ist wir KÖNNTEN dies verspielen. Aber da ich eher OPTIMIST statt PESSIMIST bin gehe ich davon aus das wir es heimbringen! Und es fehlt auch nicht mehr viel! Auch dies ist Fakt.

Niemand, absolut niemand erinnert sich an mannschaften die nach dem 30. Spieltag irgendwo standen wo die Sonne schien.

Nun ich würde mich daran erinnern. Das es eine großartige Leistung war nach der Umstrukturierung um den Aufstieg mitzuspielen. Das man wenn es so eng war dann natürlich kotzt und enttäuscht und traurig wäre: Normal. Aber unsereins hat schon anderes überlebt.

Das interessiert den Arsch beim furzen nicht.

Kommt immer drauf an wie mans betrachtet.

Am 34. Kriegt einer Schale zum knutschen, einer die Aufstiegsparty mit den Weibern zu knutschen, einer kriegt ein bissel trübe Hoffnung.

Joa, leider. Es wäre enorm schwer für uns schon wieder neu anzugreifen da wir Substanz verlieren...

Der 4., 5., 6. kriegt die kleine Schwester zum küssen

Mhm.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Fakt ist, dass wenn wir in Darmstadt verlieren und Karlsruhe gewinnt, dass der zweite Platz erst einmal futsch wäre.
    Aber Fakt ist auch das wir besser da stehen als in den letzten zwei Spielzeiten und es ganz alleine in der Hand haben den zweiten Platz zu behaupten.
    Und in soweit gebe ich Shark recht, sollten wir in Darmstadt gewinnen und der KSC verlieren ist das Tor zur Bundesliga aber so etwas von offen das wir mit mindestens einem Bein drin stehen.
    Aber Fußball wäre nicht Fußball wenn nicht alles ganz anders käme....
    Nächsten Monat um diese Zeit wissen wir ganz Sicher ob es gereicht hat, ich glaube daran und hoffe es.

• Darmstadt muss gewinnen, wenn Sie im Kampf um Platz 2 mitreden wollen und genau dass spielt uns in die Karten. Von daher würde ich noch nicht sagen dass wir dort auf jedenfall verlieren

• Das Schöne is ja wenn wir unsere Hausaufgaben machen dann können wir uns schon bald entspannt zurück lehnen. Die Mannschaft muss jetzt noch die letzten entscheidenden Schritte tun, hochkonzentriert bleiben und schon bald kann alles schön sein!

• Bassemol uff, du Träne.

Ich bin keine Träne, sondern gehe am Samstag in die Träne und sehen mir den zweiten Auswärtssieg infolge unseres FCK an, ob du's glaubst oder nicht, du Hoddedel! :P