Neue Bescheidenheit beim 1. FC Kaiserslautern

  • von wem bekommst du denn das zeug verschrieben? :D :smoke:

    Ist das wirklich so abwägig? Der Depp steckte vor kurzem noch tief im Abstigsstrudel und jetzt können sie sogar noch Platz 7 oder 6 erreichen! Wir sind schon einmal glücklicherweise mit Kurz nach dem Aufstieg auf Platz 7 gelandet, aber der reichte halt damals nicht für die EL. und das hätte uns finanziell sehr gut getan! Ist aber alles Zukunftsmusik und nur eins zählt momentan, die nächsten vier Spiele gewinnen, dann ist das Ziel Aufstieg geschafft! :arbeit:

  • im Moment komm ich mir vor wie bei den Kölnern.
    Die waren auch schon in der CL, kaum dass sie FAST aufgestiegen sind.


    Wir haben noch gar nichts erreicht, außer dass wir in der Schlussrunde noch mitlaufen dürfen

  • Wir sind immer noch Zweitligist. Und ich raffs einfach net wie man nach der Saison bisher schon so das Fell des Bären verteilen will ohne was erreicht zu haben. Das ist zweite Liga. Platz 4 oder 15? WHO FUCKING CARES.


    Ergo kann es nur darum gehen nur das nächste Spiel herzunehmen und zu schauen wie man es gewinnt.. Danach? Sieht man weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben noch gar nichts erreicht, außer dass wir in der Schlussrunde noch mitlaufen dürfen

    Absolut gar nichts, die junge Mannschaft steht nur auf Platz ZWEI! :autsch:

  • Wir sollten uns erinnern, dass wir zu Beginn der Saison nicht sehr viel erwarten konnten.
    Es gab Abgänge von Leistungsträgern und junge Leute mussten ran, die man nicht so hoch eingeschätzt hatte.
    Ein Orban wurde zu Beginn der Runde von Vielen hier nicht besonders hoch eingestuft, hat sich aber prima entwickelt.
    Man musste befürchten, dass gerade die junge Abwehr ohne Torrejon Probleme bekommen könnte.
    Doch sie stand immer stabiler und ließ sehr wenig zu.
    Es gelang KR eine Mannschaft zu formen, die Freude macht.
    Wenn man zurückdenkt, dass viele sogar mit Schwierigkeiten gerechnet hatten, das Wort Abstieg in den Mund nahmen und wir mit dieser jungen neuformierten Mannschaft kaum auf den Aufstieg hoffen konnten,
    dann haben wir in dieser Saison schon eine Menge erreicht.
    Viele waren damit zufrieden, dass der Verein seine Philosophie ändern wollte und auf junge Spieler setzte - und man war sich ziemlich einig, dass man der jungen Mannschaft Zeit zur Entwicklung geben wollte.
    Und sie hat sich gut entwickelt.
    Wir haben Spieler geformt, die von anderen Vereinen umworben werden ( Ring, Orban, Heintz ) und uns bei einem Verkauf auch finanziell weiterhelfen würden.


    Kurz: Wenn man nicht zu hohe Anforderungen stellt, dann darf man wirklich sehr zufrieden sein.
    Ich bin es, - auch wenn ich manchmal Kritik übe.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Absolut gar nichts, die junge Mannschaft steht nur auf Platz ZWEI!


    Bassemol uff, du Träne. Das Rennen ist nicht zu Ende, es ist noch vier Runden zu laufen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir NIX gewonnen.
    Du solltest dir nicht immer so fest gegen den Kopp hauen, dann könnte es mit dem Nachdenken auch noch funktionieren.

  • Es ist schon toll das diese Mannschaft sich so gesteigert hat demzufolge haben wir schon viel erreicht. Es ist aber auch anders herum wie ich sagte, mit der Situation steigen die Erwartungen und Ansprüche. Es wäre natürlich extrem traurig und ärgerlich wenn de FCK DAS noch herschenkt. Aber irgendwo wären wir dann auch selber Schuld!

  • So wie in Düsseldorf? So wie in zahlreichen anderen Spielen der Saison?
    Man hat 17x die Führung gemacht und nur 12 davon auch heimgebracht. Zu wenig wenn man aufsteigen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...