31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

• Das können wir mal machen wenn wir nach dem 34. Spieltag nicht mehr 2. oder Dritter sein sollten, alles andere ist ja Quatsch. Ich wollte dich ausserdem nochmal fragen ob du vielleicht eine Karte gegen Ingolstadt abgeben würdest?

• Bleiben wir doch mal ganz ehrlich..
    Darmstadt war auf dem Platz frischer und Ballsicherer als wir. Deren Spieler standen irgendwie immer frei und waren anspielbar, hatten mehr Übersicht und man merkte fast das ganze Spiel über, das die sich selbst zum Sieg treiben wollen.
    Wir haben es eben mal wieder versäumt, Torschüsse auch mal abzugeben aus der 2. und 3. Reihe. bei uns wird immer noch zu viel Quergeschoben und abgegeben usw..
    Daran ändert auch nichts der unberechtigte Elfmeter.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich hab das Spiel jetzt sogar abgehakt.Bringt nix. Ich schaue jetzt was Karlsruhe in Aue macht und dann hoffe ich das wir als Tabellenzweiter in den 32. Spieltag gehen!

• Daran ändert auch nichts der unberechtigte Elfmeter.

Was zu beweisen gewesen wäre! :weiseropa: Aber das ist mittlerweile alles schon Vergangenheit und absolut nicht mehr zu ändern! Unser einziges Heil liegt in der Zukunft! :arbeit:

• Ja ich, warum nicht? Immer und immer wieder alles negativ zu sehen finde ich persönlich völlig daneben, denn dann können wir gleich die Saison abhaken! Ich bin positiv, habe weiterhin Hoffnung und glaube auch an den DIREKTEN Aufstieg! :schild:

Das freut mich für dich! Wirklich! Ich habe diesen Glauben nicht. DIe Mannschaft spielt dafür viel zu wechselhaft. Wie man gerade am KSC sieht, gibt es einfacheres als in Aue gewinnen zu müssen. Und am letzten SPieltag kommt der FCI, der dann schon sicher aufgestiegen ist, während unser Team unter dem Druck des Gewinnen müssens steht. Und das Heimspiel gegen Pauli ist auch noch nicht gewonnen. Wir werden usnere Heismerie ja auch nicht ewig aufrecht halten können.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir sind kurz davor was zu schaffen oder alles zu verlieren.

bis das passiert werden wir und das Team aber alles dafür geben um großes zu schaffen.

selbst wenn der KSC noch gewinnen sollte ist nix verloren. Ich glaube das 7 Punkte langen um direkt aufzusteigen. Das schaffen wir!