31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

• Das freut mich für dich! Wirklich! Ich habe diesen Glauben nicht. DIe Mannschaft spielt dafür viel zu wechselhaft. Wie man gerade am KSC sieht, gibt es einfacheres als in Aue gewinnen zu müssen.

Ach sei doch mal ehrlich es ist noch alles drin! Wir brauchen uns noch net in die Hosen scheißen vor allem weil Aue jetzt führt! Und außerdem spielen Darmstadt und der KSC noch gegeneinander! Da hatte ich geträumt das es 2:2 ausgeht und ich jubelte. So langsam weiss ich warum! Wenn wir jetzt net nachlassen steigen wir auf!

• Nach Einem Tag Abstand muss man sagen es ist noch nix passiert. Was manche ablassen is schon hart. Darmstadt hat so viele Gegner geschlagen und und hat es eben auch erwischt. Ich erinnere gerne daran dass Ingolstadt am letzten Spieltag vermutlich als Aufsteiger auf den ausverkauften betze kommt. Da plane ich die 3 Punkte ein die wahrscheinlich uns den direkten Aufstieg bescheren. Jetzt einfach gegen St.Pauli nachlegen in Aue nicht verlieren und das reicht dann. Löwe braucht eine denkpause und zoller is nächste Woche hoffentlich wieder fit ich bin zuversichtlich dass 3 Punkte geholt werden sonst wird's wohl nicht reichen aber zuhause sind wir bockstark. Also positiv denken. Na also Aue führt auch noch zur Zeit

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Solche Spiele wie gestern, da zeigt sich eben ob man dem Druck schon gewachsen ist. Es fehlen 2 oder 3 Leute, die über 30 sind und die Erfahrung weiter geben können.

• Umso geiler wenn wir trotzdem aufsteigen haha! Da können wir uns bei Kuntz, Schupp, Runjaic... bedanken!

Boa du nervst-- Wenn dann wird sich bei den Spielern bedankt und evtl bei KR-- aber dein KUNTZ hat damit am wenigsten zu tun.. Ich denke aber er hat noch ein paar Schuhe irgendwo stehen die DU ihm putzen kannst.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es reisen sich die SPIELER den ARSCH auf-- ich Respektiere niemanden der es nicht alleine geschaffen hat. Du hebst gewisse Personen in den Himmel und lässt die links liegen die das ganze dann möglich machen. DEIN KUNTZ ist ein NICHTS, wenn er seine Leute drumherum nicht hätte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• RS, du bist einfach nur lächerlich. Bitte schick deinen Brief an die DFL ab, die lachen sich dermaßen schlapp.

übrigens, wenn Aue so gegen uns spielt, sehe ich wenig Chancen auf ein Unentschieden geschweige denn einen Sieg.