31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • VIP Loge in Darmstadt? Da steht doch bestimmt nur irgendwo ein Container :)


    In der Tat. Ein Container, wo das Essen ist und ein Zelt. Ansonsten eben Platz mittig auf der Tribüne.

  • Ich hab die Chance auf VIP Loge.
    Ich weiß nur nicht, ob ich mich unter lauter Business-People, die für Darmstadt sind immer und bei jedem Spielstand benehmen kann....


    Ich glaub, ich lass es.


    wenn du dir nicht sicherzustellen lass es doch!! Was willst du damit uns hier sagen.
    ich bekomm zu jedem Spiel VipKarten wenn ich will u welche frei sind

  • Ich hab die Chance auf VIP Loge.
    Ich weiß nur nicht, ob ich mich unter lauter Business-People, die für Darmstadt sind immer und bei jedem Spielstand benehmen kann....


    Ich glaub, ich lass es.


    @ Hoschy


    nimm´s mit! Do kannsch dere Hotvolley mol zeige, was en eschde Fussballfään is/ausmacht! Viel Spass

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ob Darmstadt jetzt kommen muss, bzw. aufgrund der Tabellenlage anders spielt als sonst, bezweifle ich sehr stark!
    Darmstadt kann nur ein Stil, bei dem sich die Gegner selten darauf einstellen konnten.
    Und zwar hoch und weit auf Strohengel und auf die 2ten Bälle gehen und versuchen Standards rauszuholen.
    Deswegen brauchen wir in erster Linie Ballsicherheit und einen blonden Leuchtturm hinten, der Kopfballduelle gegen Strohengel gewinnen kann/ gewinnen wird. Die Anfangs11 vom letzten Spieltag wird denke ich leicht angepasst werden müssen.
    Löwe für Formitschow und für den angeschlagenen Zoller sollte m.E. Stöger auf der Position der hängenden Spitze beginnen.
    Bei Zoller darf man einfach kein Risiko eingehen und seine scheiß Muskelverletzung muss endlich komplett auskuriert werden!
    Es muss einfach ein Sieg her, sonst befürchte ich dass wir auf Platz 3 abrutschen wenn Dusel Hennings wieder einen Ball vor die Füße vom Gegner gespielt wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Buggy
    Da gebe ich Dir Recht. Optisch sind solche Spiele keine Leckerbissen. In der ersten Liga würden die damit m.E. auch voll gegen die Wand laufen,. weil ihre Offensive da weniger Chancen hat vorne die langen Pässe auch zu pflücken.
    Riskant ist es es, wenn wir dann so hoch stehen wie immer und alles überspielt wird Aber in dieser Hinsicht habe ich zu Runjaic Vertrauen - Taktik kann er. Ich denke er wird unser Spiel anpassen
    Kann natürlich passieren, dass das Spiel kein optischer Leckerbissen wird. Aber darum geht es in dieser Phase der Saison auch nicht mehr!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Dusel Hennings ist mir zu plump. Er spielt eine super runde und steht da wo ein Goalgetter stehen muss. Ich wäre froh es gäbe solch einen in Reihen des fck.

  • Ja Milchreius, dass das bewusst überspitzt formuliert wurde, sollte man zwischen den Zeilen lösen können.
    Nur so wie der die Dinger von Röker aufgelegt bekommen hat und zuvor gefühlt 0 Ballkontakt hatte, das ist schon "glücklich".

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!