Ach hermann du weisst doch gar net was Kuntz alles beigetragen hat. Wenn man die Situation realistisch betrachtet ist alles andere als sicher ob es uns im Profifußball ohne ihn noch gäbe und ob es eine solch positive Entwicklung gegeben hätte. Vergiss auch mal nicht das man die Aufwendungen reduziert hat und den Kader finanziell forcierte. Und trotzdem geht es nun aufwärts. Wenn du es besser kannst bitte dann mache es, aber kommt mir nicht jedesmal mit den Angriffen gegen Vereinsverantwortliche. Man könnte echt meinen du hast vorher gepennt und nicht mitbekommen aus welcher Scheiße wir gekrochen sind!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)
-
-
Blabla blubb blubb, RS es ist echt furchtbar, du und dein verschissener Kuntz
-
RS, du bist einfach nur lächerlich. Bitte schick deinen Brief an die DFL ab, die lachen sich dermaßen schlapp.
Keine Angst schicke ich net. Ich bin sehr emotional und weiss das der Text nicht angemessen formuliert ist. Aber ich musste Dampf ablassen. Aber ob du mich nun lächerlich findest is mir auch egal. Ich gehe mit dem FCK soweit ich gehen kann!
Aber so langsam lernt man hier wer was gegen gewisse Personen beim FCK hat. Argumente warum das so ist bleiben aus, und wenn man die Gelegenheit hat sein Maul aufzumachen kommt auch nix. Also.
-
Du nervst auch, lerne die Verantwortlichen die sich den Arsch für dich aufreißen zu respektieren. So
Gott im Himmel - wir bezahlen die gar nicht? -
Gott im Himmel - wir bezahlen die gar nicht?
Bezahlst du net gern für DEINEN Verein?
-
Ein Himmelreich für deine Gehirnschaltpläne.....
-
Mir gehts so jeden Euro dem ich den FCK gebe, gebe ich gern weil ich weiß das es gut angelegt ist. Schließlich bekomme ich ja auch was zurück! Und wenn jemand Geld zurück haben will ja dann soll er halt zu ner Bank gehen wo es Zinsen gibt oder ein Sparguthaben anlegen. Wir sind hier bei nem Fußballverein der zwar auch Unternehmen ist aber ich bin immer noch Fan!
-
Du willst es nicht sehen..
Er hat Profis neben sich, wie am Anfang einen Dr. Ohlinger der sich im Finazwesen auskennt und vieles erarbeitet hatte, was uns nun weiterhilft. Danach kam der FG der die Arbeit von Ohlinger weitermachte.
Dazu hatte er lange zeit einen Herrn Bucholz im Aufsichtsrat und nun den Herrn Rombach.
Ich sehe das seit Jahren und ich kenne (gegenüber Dir) viele der handelnden Personen persönlich.
Aber Stefan Kuntz hat ALLEINE gar NIX gemacht. Selbst den jetzigen Trainer holte er nicht mal alleine und überzeugte ihn auch nicht alleine. Die Spieler die jetzt da sind, sind auch nicht wegen KUNTZ gekommen, sondern wegen dem gesammten Umfeld, der Ausssicht sich hier bei uns zeigen zu können und dann auch die Möglichkeit zu haben bei einem anderen Verein mit mehr Geld einen guten Vertrag zu bekommen.
Die jungen Spieler die JETZT im Fokus stehen, hat Konrad Fünfstück soweit gebracht, das es für den Profikader langte.
Du verwechselt zu oft den Respekt gegenüber diverse Personen mit bildlich gesehen den ARSCH sauberlecken.. Dein Kuntz steht nicht auf dem Platz und spielt, er leitet auch nicht das Training (denn das kann er beim besten Willen eben nicht).
Im übrigen-- ohne Kuntz würde es uns auch noch geben.-- denn es waren Personen da die es machen wollten (und auch konnten)- Kuntz hat eben den Zuschlag bekommen. Er wird aber irgendwann weg sein und auch dann wird es den 1.FCK geben. -
Ich habe schon lange was gegen Kuntz.warum habe ich auch schon zu genüge geschrieben, ich bin es leid für es wieder vorzukauen. Und ja, ich bin froh, wenn er sich endlich von hier verpisst, dann werden, wenn alles rauskommt, einigen die Augen geöffnet.
-
@hermann
Sage ich nix anderes aber jedesmal wird gesagt ich wäre Kuntz Schuhputzer oder würde ihm den Arsch sauber lecken. Das ist in etwa so wie der "Sippel-Jünger" der ich nie war, bin und sein werde.
Whatever wenn ihr Kuntz weg haben wollt is das eure Bier. Ich sehe keine Gründe dafür. Aber ehrlich gesagt es interessiert mich auch nicht da ich einfach gestrickt bin und nur das Endprodukt Fußball sehen will.