31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Wenn ich mir überlege, wie diese ersten beiden Tore gefallen sind o. k. wie der Elfmeter zu Stande gekommen ist, dann weiß ich doch wie Darmstadt spielt. Unser Trainer offensichtlich nicht.

  • Nichts falsch gemacht? Komm geh spielen, das Spiel kannst du nicht schauen. Was dieser Depp hinten links bis dato fabriziert hat, DAS kostet uns den Aufstieg.


    Zeitpunkt des Elfmeterpfiffs: Der 1. FC Kaiserslautern führt bereits früh bei Aufstiegskonkurrent durch die individuelle Klasse. Der direkt verwandelte Eckstoß durch Demirbay sucht seinesgleichen. Kaiserslautern wird nun zusehends stärker, ein weit geschlagener Ball kommt gefährlich Richtung Strafraum der junge Müller klärt hevorragend im Stile eines Lauterer Kämpfers, und weiter gehts für den FCK... ABER WAS IST DAS????!!!! EIN ELFMETER FÜR DARMSTADT?!!! WIESO???! WARUM??!!! DAS IST KEIN STRAFSTOß! NUN GUT. Tor Darmstadt! Toll für unsere junge Truppe! Das steigert das Selbstbewusstsein ungemein!

  • Eine Spitzenmannschaft, die so kollabiert wegen einem Elfer ist keine.
    Ich bleib dabei: Auswärts haben wir den Aufstieg vergeigt.


    Weil wir keine Eier in der Hose haben. So darf man sich doch nicht abfertigen lassen.

  • Weil wir keine Eier in der Hose haben. So darf man sich doch nicht abfertigen lassen.


    Wir müssten uns mehr konzentrieren. Aber heute haben wir den Faden nunmal verloren. Schade, aber unvermeidbar. Vielleicht läuft es in der 2. Halbzeit anders. Ich habe uns noch nicht aufgegeben.

  • Bei der uninspirierten Vorstellung gibt es eine Packung. Zufallstreffer zum1:0, zigmal Torchancen für die Lilien, die in allem überlegen sind.


    Sind orban und Co. nur mit den neuen Vereinen beschäftigt, Löwe Ausfall, Schulze schwach, Heubach und orban überfordert, Stöber ein Witz.


    und so ein scheiß spielen die überheblichen in Darmstadt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • [quote='Hoschy','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18005-31-Spieltag-02-Mai-2015-SV-Darmstadt-98-1-FC-Kaiserslautern-13-00-Uhr/?postID=770063#post770063']Eine Spitzenmannschaft, die so kollabiert wegen einem Elfer ist keine.
    Ich bleib dabei: Auswärts haben wir den Aufstieg vergeigt.


    Beim ersten Satz gebe ich dir absolut Recht.
    Beim zweiten nicht.
    Denn den Aufstieg haben wir noch lange nicht vergeigt.