31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Wir haben bis auf die ersten 5 Minuten sehr sicher und konzentriert gestanden. Das 1:1 und dieser unsagbare Elfmeterpfiff reißen uns komplett raus. Wir haben immer noch eine sehr junge Mannschaft, die das komplett verunsichert. Über das zweite und dritte Tor muss man natürlich sprechen, aber Darmstadt wäre ohne den Elfer niemals so einfach ins Spiel zurückgekehrt. Der Schiri hat mit dieser Entscheidung den kompletten Spielverlauf auf den Kopf gestellt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nichts falsch gemacht? Komm geh spielen, das Spiel kannst du nicht schauen. Was dieser Depp hinten links bis dato fabriziert hat, DAS kostet uns den Aufstieg.

  • Unsere Jungs haben zweimal schlecht verteidigt. Deshalb steht es 3:1. nach vorne geht doch gar nichts.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Unser Spiel wurde mal wieder verpfiffen.
    Langsam glaube ich das die Elfer gegen uns System haben.
    Die wollen uns in der Bundesliga nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • NIchts falsch gemacht? Hast du letzen beide Tore gesehen? Hindert uns der Schiri am Verteidigen? Und unser Tor war ein komplettausfall vom Torwart der eigentlich nie reingehen darf. Sonst habe ich von uns keine gelungene Offensiv-Aktion gesehen. Auch wenn der Elfer ein Witz war sind wir in diesem SPiel komplett unterlegen und liegen zurecht hinten.

  • Es kann in Halbzeit 2 von Beginn an eigentlich nur heißen: Zoller kommt für Stöger.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zimmer als Linksverteidiger, bin mir nicht sicher ob es damit besser wird, der ist auch nicht größer als Löwe, Heintz wäre mir gegen die langen Bälle von Darmstadt lieber gewesen...


    Wollte ich auch grade schreiben. Das Darmstadt nur mit längen Bällen operiert war vorher schon bekannt. Löwe raus ist korrekt aber dafür den kleinen Zimmer stimmt mich nicht wirklich positiv...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)