31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • dem ist scheissegal ob die mannschaft gewinnt oder verliert, hauptsache in paris sitzt die Frisur richtig. Soll Werbeikonoe für Loreal machen, als Fussballtrainer ist er der falsche......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wetten: Ring hat nächstes Jahr schon einen neuen Vertrag, dann braucht man sich jetzt auch nicht mehr den arsch aufreissen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es ist immer das selbe hier, wenn der FCK verliert, geht die Welt unter.


    Dass die Mannschaft, das Spiel bei den sehr heimstarken Darmstädtern verlieren kann, dürfte eigentlich jeden Fan klar gewesen sein. Platz zwei ist weiterhin aus eigener Kraft möglich, allerdings müssen jetzt noch möglichst neun Punkte her. Außerdem glaube ich dass der KSC noch von Leipzig eingeholt wird. Zudem ist der KSC auswärts nicht sonderlich stark und hat ein schweres Restprogramm.


    Ich freue mich auf das St. Pauli -Spiel. Bisher war es so, dass die Mannschaft bei einer Auswärtsniederlage eine entsprechende Reaktion gezeigt hat.

  • ich freue mich nicht auf das St. Pauli Spiel, eigentlich muss man 4:0 gewinnnen wir werden aber ein Unentschieden "erkämpfen"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • nun ja nichts neues im Fan Forum des FCK.
    Gewinnt die Mannschaft ist sie super und auch der Trainer hat richtige Klasse aber wehe die Mannschaft verliert....
    dann ist alles aus, da hat man keine Chance mehr auf den Aufstieg, der Trainer soll weg usw. usw..... .
    Leute die Mannschaft hat nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel im Griff gehabt logische Folge war das 1-0 durch Demirbay dann hatte der FCK seinen Gegner im Griff und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann fällt das 2. FCK Tor.
    Dann ein Konter von Darmstadt den TW Müller sauber pariert und den Ball vor dem Stürmer wegspitzelt. Schiri Stark erkannte auf weiterspielen und pfiff dann zur Verwunderung aller Elfmeter nach dem ihm sein ASSI an der Linie , Mike Pickel aus Mendig, ein Foul gesehen haben will wo das Foul war wird für immer sein Geheimnis bleiben .....allein der weitere Ballverlauf zeigte an das nur Müller am Ball war.....und dann kommt was kommen muss die junge FCK Mannschaft wird durch einen solchen ungerechtfertigten Elfer aus dem Konzept gebracht und dies nützte Darmstadt dann aus obwohl ich das 2:1 ebenfalls wegen Foul abgepfiffen hätte. Dann in der 2. Halbzeit spielte nur noch die FCK Mannschaft aber leider reichte es nur zum Anschlußtreffer. Warum Runjaic Zoller so lange auf der Bank lies war zu erkennen , Zoller scheint nicht fit gewesen zu sein und wer jetzt sagt dann hätte man ihn gar nicht auf die Bank setzen dürfen liegt völlig falsch da sich die Darmstädter vor Zoller in die Hose gemacht haben und somit jederzeit damit rechnen mussten das Zoller kommt......also ich sehe da jetzt nichts falches von Runjaic , der Wechsel Jakob für Löwe und Zimmer zurück in die Abwehr bot eigentlich keine andere Alternative oder ?.
    Aber es ist ja so einfach nach Niederlagen alles schlecht zu machen .......am letzten Spieltag wird abgerechnet und da wird man sehen ob die Punkte reichen oder ob der FCK in die Relegation muss oder gar nur 4. wird.