31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

• Wenn er weg ist, wirst du die Gründe sehen und dann wohl schreiben, wie du dich so in ihm getäuscht haben kannst.
    Aber ich werde hier sicher nicht in Details gehen-es wird sich alles von alleine einstellen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• die Aufarbeitung der Aera Kuntz dürfte mit Sicherheit eine spannende werden.
    So viel dürfte feststehen.

• Okay ich halte mir das mal im Hinterkopf fest. Ich weiss durchaus das er kritisiert wird. Soll ja auch so sein wenn es Leute gibt die das Wissen und die Kompetenz dazu haben. Fehlerfrei ist Niemand und aus MEINER Sicht hat Kuntz jetzt nix getan was es rechtfertigen würde ihn als Vereinsvorstand weg haben zu wollen. Aber ich bin ja nicht lernresistent.

• Na, so schlimm wie in der freien Wirtschaft wird es schon nicht werden.
    Ich hab mal von einem Vorstandsvorsitzenden gelesen, der es geschafft hat, sich einen Vertrag geben zu lassen, der ihm den Bezug seiner Gelder zusichert, über die volle Laufzeit, selbst wenn er von sich aus woanders hin wechselt. Das kann ich mir bei uns natürlich nicht vorstellen, aber das ein oder andere könnte durchaus interessant werden.

• Der Unterschied zwischen Aufstieg und Verbleib in der Liga.
    Aber solange sie nicht noch mal netzen ist "noch" alles okay.
    Dann spielen 2 Mannschaften gegeneinander, bei dem es nach einem Unentschieden riecht
    Wir besiegen St.Pauli, Aue kann etwas verschnaufen....