Demirbay: Nur ein Tor fehlt ihm noch

• Das mag sein Gonzo und Gross war sicherlich auch noch nicht "reif" vor zwei Jahren. Gerade dessen Entwicklung verfolge ich auch ein wenig.
    Kerem fehlt aber etwas in der ganz großen Konsequenz dass Gross immer hatte: Der Blick für den richtigen Pass und der Abschlusswille.

Kerem hat sicherlich Ruhe am Ball und Struktur im Spiel, aber eben nur ordnend, nicht tödlich. Abschlusswillen kann man einem Spieler beibringen, den letzten Pass, den Assistpass eher weniger. Dafür ist das Anforderungsprofil einfach zu vielschichtig an diese Spielaktion als dass man es einfach so trainieren könnte ohne dass die ganz grosse grundlage schlummert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kerem hat sicherlich Ruhe am Ball und Struktur im Spiel, aber eben nur ordnend, nicht tödlich.

als das gerücht aufkam,habe ich öfter im hsv forum gelesen. da gabs 2 videos
    von den vorbereitungsspielen,wo er als bester torschütze aufgefallen ist.leider
    sind die bei yt nicht mehr zu finden.

jetzt kommt die diskrepanz zum aktuellen demirbay.da waren tore dabei,wo er
    zwar auch 3 mann ausspielt,aber dann eiskalt abschließt.auch tore von der 16er
    linie.man könnte grad meinen,er hätte seinen instinkt verloren.wenn er diese
    gabe wieder auspackt,dann braucht er sich vor einem calhanoglu nicht zu verstecken.

• Das ist das Problem der Vorbereitungsspiele. Sie haben einen ganz anderen Charakter!
    Es wird probiert, es ist kein Druck da und der Kopf spielt wenig mit. Wertvoll wird Kerem wenn er das unter Druck, im Wettkampf nachweist. Vielleicht muss es auch nur einmal scheppern und dann bricht der Damm was den Abschluss angeht. Was die Assistfähigkeiten angeht hab ich das von ihm noch nicht gesehen.

• Da wird es wenn überhaupt nur Rind minimale Chance bei Abstieg des HSV geben. HSV Boss gab bekannt das sowohl Tah als auch Demirbai sehr große Rollen in Zukunft spielen.
    Es wäre einer Sensation gleich wenn er beim fck bleibt, bzw wieder zurück kehrt. Das wäre eine super Investition in die Zukunft. Ich trau dem Kerl locker in den nächsten 3-4 Jahren (spätestens ) einen Marktwert im 2 stelligen Bereich zu. Das würde dem fck gut tun. Dafür könnte man sich mal an die Schmerzgrenze trauen.

• Na ja,die Schmerzgrenze dürfte beim FCK ziemlich weit unten angesiedelt sein.Wir brauchen 4-6 neue Spieler, und da den ganzen Etat für einen einzigen Spieler fast aufzubrauchen?
    Ich weiß nicht so recht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Klabuster, welche Positionen wären den mit 4 - 6 neuen Spielern deiner Meinung nach zu ersetzten?

Wenn Orban bleiben sollte ist die Abwehr so gut wie komplett.
    Einen eventuellen Ersatz für Matmour, einen weiteren Stürmer und ein Mann für das defensive Mittelfeld sollten ausreichen.
    Ich würde, wenn es mit dem Aufstieg klappt, den Jungs die ihn möglich gemacht haben, weitgehend das Vertrauen schenken.
    Eventuell noch einen Torwart als Müller Ersatz!

Forza FCK

:schild:

• Der Vertrag von Matmour verlängert sich doch wenn wir aufsteigen, oder? War da die letzten Wochen nicht so eine Meldung oder hieß das, dass man nur verlängern kann wenn man aufsteigt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Mannschaft muss in der Breite und der Spitze ein wenig nachgeschärft werden bei Aufstieg. Man darf nicht die ganzen Leihspieler vergessen die gehenund eben auch als Alternativen wegfallen Ronnie.
    Ein Keeper, ein 4. IV mit etwas Erfahrung als Backup, Alternativen auf den Aussen und vor allem eben ein Stürmer. Da kann schon ne ganze Menge geld wegfliessen. Ausserdem halte ich es immer für kurzsichtig seine finanziellen Möglichkeiten auf einen mann zu fokussieren. Das ist ein Mannschaftssport und Erfolg hat man nur wenn die Mannschaft ausgewogen und gleichmässig besetzt ist. Wenn der eine Teure dann ausfällt muss es immer noch tragfähig sein und dass man mittellos ist.