Mateusz Klich kämpft beim FCK um einen Stammplatz – Einsatz von Simon Zoller fraglich
[news=82,meta][/news]
Mateusz Klich kämpft beim FCK um einen Stammplatz – Einsatz von Simon Zoller fraglich
[news=82,meta][/news]
Nun gemessen an seinen bisherigen Leistungen würde ich seinen Wechsel bisher nicht unbedingt als Fortschritt bezeichnen.
Gegen Heidenheim war er bärenstark und in Düsseldorf schwach wie eine Flasche leer.
Seine kurz Einsätze bisher kann ich nicht recht beurteilen.
Aber lassen wir ihm noch ein wenig Zeit, ich denke das wenn er sich richtig akklimatisiert hat wird er noch wertvoll für uns werden.
o,o Risiko bei Zoller bitte! Die Verletzung bis zum Ende der Runde durchzuschleppen, bringt Niemandem etwas!
Stöger oder Younes als hängende Spitze und Zoller bitte komplett auskurieren lassen!
younes könnte ich mir in der rolle gut vorstellen.wenn seine einstellung wieder stimmt.
Richtig bitter wäre wenn man Zoller einsetzt, der sich ernster verletzt und man deswegen am Ende nur Platz 3 erreicht. Wäre er dann auch für die Relegation verletzt, hätten wir ein echtes Problem. Daher würde ich auch das Risiko vermeiden so gut es geht. Lieber gegen Darmstadt auf ihn verzichten um ihn in den letzten 3 Spielen dann fit dabei zu haben.
Nun gemessen an seinen bisherigen Leistungen würde ich seinen Wechsel bisher nicht unbedingt als Fortschritt bezeichnen.
Gegen Heidenheim war er bärenstark und in Düsseldorf schwach wie eine Flasche leer.
Seine kurz Einsätze bisher kann ich nicht recht beurteilen.
Aber lassen wir ihm noch ein wenig Zeit, ich denke das wenn er sich richtig akklimatisiert hat wird er noch wertvoll für uns werden.
da er für die nä Saison gedacht ist, sollte ihm düse Runde gewähren lassen. Bis jetzt hat das duo Kuntz / Schupp zusammen gute Arbeit gemacht