32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

• Nein, Kinhöfer hat ansonsten gut gepfiffen, da kann man nicht meckern. Ich will ihn auch nicht anprangern, aber es war halt eine klare Fehlentscheidung, die vielleicht noch eine Wende eingeleitet hätte. Aber wie du sagst.. Hätte, wenn.. ;)

• das Spiel hat gezeigt, dass die Truppe weder die Eier noch die Nerven für den Aufstiegskampf hat. War irgendwie klar, dass die Nummer heute in die Hose geht. Hoffentlich keine Reli. Lieber Platz 4 und Schluss mit der Saison.
    Für die restlichen Spiele sollte unser Taktikfuchs vielleicht mal eine Umfrage im Kader starten, wer überhaupt noch Lust oder Zeit für die beiden Spiele findet. Einige scheinen mir da mehr den künftigen Arbeitgeber als das Geschehen auf dem Platz im Kopf zu haben.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• mit solch einer hosenscheißertaktik zuhause,macht sich ein trainer nun mal angreifbar.
    pauli hatte doch keine mühe unser stümchen unter kontrolle zu halten.

hat zoller überhaupt einen zweikampf gegen die beiden langen gewonnen.

man hat heute auch den unterschied ziwschen den leistungen von heubach und den
    möglichkeiten von heintz gesehen.heubach hat nicht nur den tempovorteil,er geht
    auch besser in die zweikämpfe.
    bei schulze ist es mir ein rätsel.wie er es ins profitum geschafft hat.eine brauchbare
    flanke im gesamten spiel,ansonsten nur planloses anrennen.

die schonzeit für zimmer ist endgültig vorbei.er ist zur zeit mit seinem leichtsinn
    eine gefahr für die defensive.
    karl war heute noch einer der nicht allzu viele fehler produziert hat,aber seine schuss-
    versuche sind für einen zweitligaspieler an peinlichkeit nicht zu überbieten.dazu hat
    er auch den entscheidenden zweikampf vorm 0:1 verloren.
    ring ist im moment nur ein schatten seiner selbst,vielleicht hätte ihm der treffer wieder
    ein wenig auf die beine geholfen.

demirbay haben die anspielstaionen gefehlt,darum hat er sich auch wieder in klein/klein
    vertändelt.

zoller hat heute nicht stattgefunden.

• Gut gepfiffen hin oder her aber es ist schon sehr auffällig, dass der Großteil der entscheidenten Situationen gegen uns gepfiffen werden. Damit meine ich nicht den Elfmeter gegen uns der war klar und einfach nur saudumm von Heintz. Man kann aber deutlich erkennen, dass wir nicht gerade die Lieblinge der Schiris sind, um es mal diplomatisch auszudürcken.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für den direkten Aufstieg sehe ich nur noch eine Chance.
    KSC und Braunschweig gewinnen und dann gewinnt Braunschweig gegen den KSC.
    Wir müssen beide gewinnen, das klappt natürlich nur wenn man sich mal konzentriert und keine Köttel in der Hose hat.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Keine gescheite Taktik ( 1 STürmer gegen den Vorletzten und heimschwächsten), keine gescheite EInstellung auf dem Platz.

Ich habe selten eine Mannschaft so fahrlässig den Aufstieg verspielen sehen. Ich köntne gerade im Dreieck kotzen. Platz 2 ist jetzt weg. Diese verkackte Losertruppe wird sich in Aue ne Packung abholen und dann zu Hause gegen den FCI auch noch verkacken. Der Plastikclub feiert dann bei uns die Meisterschaft und zeigt uns, was wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr erleben werden: Erstligafußball.

Bitte verkauft Orban, heintz, Ring und wie die Versager alle heißen.

Ein Wort noch zu Müller: Seit der im Tor steht kriegen wir Gegentore en Masse, Elfmeter gegen uns und in der vorher starken Defensive klappt gar nix mehr. Ich hätte heute SIppel gebracht. Aber verdiente Spieler werden hier ja schon immer eiskalt demontiert. Scheiss FCK.....20 nJahre Fan und bis auf wenige Ausnahmen immer nur Enttäuschungen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir haben auch schon vorher nicht Offensivfussball vom Allerfeinsten abgeliefert, dass möchte ich nicht abstreiten. Jedoch haben wir zumindest überwiegend in den Heimspielen mutigen, druckvollen Fussball gespielt, aber das heute erinnerte mich an viele Auswärtsauftritte in dieser Saison.

Da hat man ein derart geniales Publikum, dass man blos mit mutigen, offensiven Fussball mitreißen muss, damit es zum 12. und 13. Mann wird und was macht unser Coach? Er lässt sich wieder eine Defensiv-Alibi-Taktik vom Feinsten einfallen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Einige wird es freuen. Das hier ist der vorerst letzte Beitrag von mir im gesamten Forum.
    Ich melde mich zurück wenn dieses Missverständniss von Trainer weg ist.
    Ich merke das es für mich nicht gut ist wenn ich es weiter verfolge. Sowohl hier, als such im TV oder live.
    Wenn ich diesen Typen höre oder sehe bekomm ich sofort das Gefühl umschalten zu müssen.
    Ich kann sein Erscheinen , seine Predigen und seine Gabe die Mannschaft einzustellen nicht mehr sehen.
    Auch das festhalten an Leuten wie Löwe, Karl, Schulze, Matmour,etc, dem ein Stürmer System und seinen geschwollen Worten bin ich nicht mehr gewachsen.
    Ich schau nun regelmäßig Videotext und warte bis er entlassen ist.
    In diesem Sinne, bis irgendwann und noch ganz viel Spaß mit dem "Trainer" und "Mannschaft".
    Tschüß bis .........

• War zwar Scheiße heute, aber das ist der lächerlichste Text aller Zeiten. Lass es doch einfach mit dem Fan sein, wenn du immer nur enttäuscht wirst. Ist wie in der Liebe -.-