32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • So, wir haben uns warm gelaufen, die Hektik ist weg, jetzt packen wir sie!

  • Auf Karl zu schimpfen, ist Schmarrn.
    Wir sind durchaus offensiv aufgestellt, haben mit Ring und Demirbay 2 Kreative im Mittelfeld - und auch sie haben wenig Ideen.
    Auf einen Selbstdarsteller Stöger, der sich dreimal um die eigene Achse dreht, habe ich keine Lust.
    Was hat der in dieser Saison an Toren und Torvorlagen anzubieten? Herzlich wenig.


    Wer sticht den an Toren und Vorlagen aus dem Kader? Eigentlich niemand wirklich.
    Für mich ist es ein Rätsel warum in einem solchen Spiel mit Doppel Sechs ubd nicht mit Doppel Spitze gespielt wird.
    Hat der wirklich Angst vor Pauli?

  • ich bin mir da noch nicht so ganz sicher wer reinkommen soll.


    Karl hat mich heute gewundert, weil er gegen so defenisve Mannschaften wenig bringt.
    Stöger und Demirbas gemeinsam ist bisher immer schief gegangen
    wie soll man die außen stärekn?
    Klich könnte eine Alternative sein, wenn er in Form ist und genauere Pässe spielt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das war ja fast ein Eigentor

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sehr sehr gut. Wer so dämlich ist verdient es nicht anders.
    Diese Arroganz ist zum davon laufen.

  • Arrogantes auftreten von Spielern.... Lächerlich.... Richtig das Tor

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jo wenn wir das verkacken haben wir in der ersten Liga auch nichts verloren. Will jetzt eine brutale Reaktion sehen.


    Wo soll es denn herkommen? Mit ner halben Spitze? Die defensive Aufstellung war und ist ein Witz und dieser Welt Trainer reagiert null.

  • Wäre ich jetzt Trainer würde ich da aufspringen und schreien:


    HIER WIRD NICHT ÜBER DEN PLATZ SPAZIERT! KEIN GEHEN; KONZENTRATIONSSTELLUNG!!!! JEDEN ZWEIKAMPF ANNEHMEN!

  • Das gesamte Team ist, wie in Darmstadt, völlig von der Rolle. Die werden heute wieder am selbst auferlegten Druck scheitern. Der FCK kommt einfach nicht damit zurecht,der Gejagt zu sein.


    Aber wie hier schon so oft geschrieben: Wer damit nicht klar kommt,der hat den Aufstieg auch nicht verdient.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Frisur sitzt doch

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wichtig ist, dass jetzt nich wieder 10 min Blackout kommen wie in DA

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie