"Schnell vergessen"... hier sind Leute die sind über ihr halbes Leben FCK - Fan und haben schon Zeiten erlebt in denen man spielerisch nicht besser war, im Gegenteil: Aber der Unterschied war man hat den Rasen umgepflügt und alles gegeben! In den letzten Minuten war es TRADITION das man Spiele gedreht hat und dann haben auch die Fans wie der 12. Mann hinter der Mannschaft gestanden! Warum geht das heute nicht mehr?!
Ich sags dir ganz ehrlich ich mag diesen Pussyfußball nicht! Ich kann solche Auftritte nicht hinnehmen! Und ich werde sie nicht hinnehmen!
32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)
-
-
Ich kann solche Auftritte nicht hinnehmen! Und ich werde sie nicht hinnehmen!
Und was willst du dagegen unternehmen? -
Und was willst du dagegen unternehmen?
Wenn sich nicht irgendwann etwas ändert keinen Fußball mehr schauen. Schon allein aus Gesundheitsgründen.
-
Hätte man von der 1 . Minute an gekämpft hätten wir dieses Spiel nicht verloren.
Klar unsere Mannschaft ist ne spielerisch gute und hat super viel Ballbesitz, jedoch war mir das von fast allen Beteiligten einfach zu wenig Leidenschaft und Kampf !Hier fehlt absolut der Spieler eines Formats von Bellinghausen , der mit hochrotem Kopf in den gegnerischem Sechzehner rennt!
Für die nächsten Spiele muß einfach mehr Leidenschaft und Kampfbereitschaft erkennbar sein. Das was ich heute gesehen hab , hat mich doch ziemlich enttäuscht!
-
Wenn sich nicht irgendwann etwas ändert keinen Fußball mehr schauen. Schon allein aus Gesundheitsgründen.
Ich glaube kaum,daß das unseren FCK beeindruckt,und sie sich extra wegen dir ändern. -
Hier fehlt absolut der Spieler eines Formats von Bellinghausen , der mit hochrotem Kopf in den gegnerischem Sechzehner rennt!
Gutes Beispiel. Erinnerst du dich an das Spiel im Herbst 1997? Als die Spieler zu platt waren ein Interview zu geben? Wars Wagner? Glaub schon. War gegen Rostock.
Solche Beispiele lassen mich am heutigen Betze zweifeln- mit der Klappe groß und dann...
Hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gGwpS-PH06c]Auf dem Spiel war ich. 11er Block...
-
Mir war klar, dass ich mit meiner Einschätzung unserer Mannschaft hier kein Land sehen werde.
Deshalb habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt Stellung nehme.
Aber ich will mein Mäntelchen nicht nach dem Wind hängen.Wenn man heute kräftig draufhaut, steht man auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
-
Wenn man heute kräftig draufhaut, steht man auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
Es geht nicht ums draufhauen. Es geht um die maßlose Enttäuschung und das die Mannschaft den Kampf erst gar nicht angenommen hat. Hast du heute eine Mannschaft gesehen die unbedingt aufsteigen will?
-
Und mit was haut man drauf? Mit Recht mein lieber Teufelsbraten mit Recht.
-
Ich habe mich überhaupt nicht gegen Kritik an der Mannschaft gewehrt.
Sie war absolut hilflos.
Ich wollte nur eine Sichtweise mit ins Spiel bringen, die auch eine Rolle für diese Leistung gespielt haben könnte - aus eigener ErfahrungL