32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

• Diagnose: klassisches Nervenversagen !!!
    Deshalb werden wir gegen Aue nix reissen oder wenn doch dann eben am letzten Spieltag versagen. Sollten wir wider Erwarten doch noch irgendwie auf Platz 3 rutschen, dann kriegen wir in der Relagation so richtig den Arsch aufgerissen. Aber nicht weil das alles Kaliber in der ersten Liga sind, sondern weil sich unsere junge Milchbubi-Truppi vorm Spiel einpiselt. Weicheier!!!

• haha,
    euch würde das natürlich nicht passieren.
    Harte Männer - mit Worten?

Ich mag Männer, die auch Schwächen haben und diese auch zugeben.
    Shark, ich hab dich deshalb sympathisch gefunden, weil ich geglaubt habe, dass du ein Mann mit Schwächen wärst.
    Und jetzt spielst du auch den Harten!?

• Aber dass sie Schwächen haben, ist richtig - oder?

Wie würde Ratinho sagen: "ist doch alles Kokolores".

• ja klar

und die würde man sogar ignorieren,wenn die einstellung stimmt

Und genau da haben wir unterschiedliche Meinungen:
    Ich glaube nämlich durchaus, dass sie wollten, sie konnten es einfach nicht besser.
    Schüsse sehr schwach, das ist keine Sache der Einstellung.
    Flanken sehr ungenau, keiner kann mir sagen, dass sie es nicht besser wollten.
    Und wenn du unsicher wirst, das Nervenflattern bekommst, verzweifelt agierst, dann fehlt dir auch die Luft zum Laufen ( eigene Erfahrung).
    Ganz davon abgesehen habe ich die ganze Saison schon die Meinung, dass die Kondition fehlt, sie zum Ende hin meist abbauen und zumindest nicht mehr zulegen können.

• Ich bin auch sehr enttäuscht heute. Aber könnt Ihr Euch noch an das ausgegebene Saisonziel erinnern (oberes Tabellendrittel). Dieses Saisonziel ist bereits erreicht. Die zwei Niederlagen kamen erst, als man offiziell vom Aufstieg sprach.

Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn, und traue der Mannschaft einen Auswärtssieg in Aue zu, auch wenn dies wahnsinnig schwer wird. Oder glaubt ihr das Team verliert gerne. Selbst wenn der FCK nächste Saison wieder 2. Liga spielt, halte ich trotzdem zu diesem Verein. Realistisch gesehen ist Platz 3 immer noch drin und der Aufstieg immer noch möglich. So stark sind die Abstiegskandidaten aus der 1.Liga nach meiner Meinung nicht und durchaus schlagbar. Was so manche Statistik taugt, habt ihr heute gesehen.

• Ich bin auch sehr enttäuscht heute. Aber könnt Ihr Euch noch an das ausgegebene Saisonziel erinnern (oberes Tabellendrittel). Dieses Saisonziel ist bereits erreicht. Die zwei Niederlagen kamen erst, als man offiziell vom Aufstieg sprach.

Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn, und traue der Mannschaft einen Auswärtssieg in Aue zu, auch wenn dies wahnsinnig schwer wird. Oder glaubt ihr das Team verliert gerne. Selbst wenn der FCK nächste Saison wieder 2. Liga spielt, halte ich trotzdem zu diesem Verein. Realistisch gesehen ist Platz 3 immer noch drin und der Aufstieg immer noch möglich. So stark sind die Abstiegskandidaten aus der 1.Liga nach meiner Meinung nicht und durchaus schlagbar. Was so manche Statistik taugt, habt ihr heute gesehen.

das stellt sich aber die Frage wovon du nachts träumst.......