32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • wollt ihr die aussage von mplusk bewusst falsch verstehen


    er sagt doch nix anderes,als das es gerade bei löwe auffällig,das in den
    interviews vom spiel und der danach gezeigten leistung,eine diskrepanz
    zu erkennen ist.das zieht sich so über die gesamte runde.


    das nenne ich dampfplaudern ohne sinn und das macht ihn nicht gerade
    sympathisch.

  • @ Dirt


    wenn du meinen Post so interpretierst dann unterstelle ich dir jetzt mal das du ihn nicht richtig gelesen hast.
    Ich halte nichts davon Menschen als eine Art Maschine da zu stellen. Ob es nun Profifußballer, Polizisten oder sonst etwas sind.
    Dampfplaudern nenne ich aber auch wenn man immer wieder in das gleiche Horn schlägt und die Spieler als Pussy´s Weicheier oder was weis ich alles bezeichnet.
    Und das ganze dann im Rudel weil es ja leicht ist mit der Masse zu schreien.
    Damit meine ich aber jetzt nicht Dich Dirtdevel.
    Aber jeder der hier mitliest und schreibt hat doch schon gemerkt das bei uns die Achtung eines Spielers mit einem einzigen Törchen hochgeht wie eine Sprungfeder.
    Beispiel? Hofmann, nach jedem Tor das er geschossen hat wurde der so was von hoch gelobt nur um ihm ein Spiel später sein fußballerisches Können ganz ab zu sprechen.
    Wart mal ab wie es dem jungen Müller ergeht wenn er sich die erste richtige "Grumbeer" einfängt. Er wird ja jetzt schon in Frage gestellt, nach drei Spielen!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich habe mit FCK Spielern gesprochen in Bezug auf die Zuschauer...Antwort: Sie bekommen so gut wie gar nichts mit und nur wenn es extrem laut wird oder mal zwischendrin eine Situation ist in der man nicht 100% konzentriert ist hören sie überhaupt etwas. Ansonsten sind sie voll fokkussiert auf das Geschehen auf dem Platz.

  • @ shark


    Und was willst Du uns damit sagen?


    Das, falls die Spieler etwas mitbekommen, meistens nur besonders laute Anfeuerungen oder ein gellendes Pfeifkonzert mitbekommen. Die Spieler sind außerdem darauf geschult sich voll auf das Geschehen auf dem Platz zu konzentrieren. Sie blenden das Außenrum regelrecht aus. Falls du wissen willst wer mir das gesagt hat... Olaf Marschall, Srdjan Lakic, Emeka Opara usw...

  • Du meinst also wenn die Spieler auf das geschehen auf dem Platz fokussiert sind, sie einen unberechtigten Elfer gegen sich bekommen, schütteln sie sich einmal durch und weiter geht's?

    Forza FCK


    :schild:

  • Du meinst also wenn die Spieler auf das geschehen auf dem Platz fokussiert sind, sie einen unberechtigten Elfer gegen sich bekommen, schütteln sie sich einmal durch und weiter geht's?


    Da wird diskutiert was das Zeug hält... das gehört wohl dazu...

  • Ich glaube, dass die Meinung von @mplusk nicht so falsch ist, wie es manche hier interpretieren.
    Die Spieler haben einen Beruf, der sich von vielen anderen Berufen extrem unterscheidet. Sie vertreten nach eingehenden Mental- und Medien-Schulungen ihre Meinung ganz anders, als wir das tun würden.
    Dabei fällt auf, dass von ihnen die Realität eines Spielverlaufs ganz anders dargestellt wird, als wir das entweder im Stadion oder vor dem TV wahrgenommen haben. Auch ist auffällig, dass es viele Schuldzuweisungen gibt, die von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken sollen. Und genau hier ist Herr Löwe eine Art "Vorreiter" in Sachen "unwahr, unlauter, falsch, unkollegial".
    Er stellt sich als Unschuldslamm und unfehlbarer Kämpfer in den Mittelpunkt, obwohl er fast die gesamte Saison über indiskutable Leistungen erbracht hat.
    Das muss man m.E. anerkennen, auch wenn man ihm gegenüber viel positiver eingestellt sein sollte, als ich es bin.
    Für mich ist Löwe ein Selbstdarsteller und Blender, der nicht das Leistungsvermögen aufweist, das ich von einem FCK-Spieler erwarte!

  • @RonnieWendt:


    du kannst mich mit Sicherheit als vieles bezeichnen, aber mit Sicherheit nicht als einen Dampfplauderer ala Pussychrissi, der nur mit der Masse mitschreit, weil es gerade in ist. Allerdings glaube ich, dass du die Posts von mir nicht so wirklich gelesen hast. Oder auch den von RedShark. Er sagte nur, dass die Spieler, wenn es nicht extremst laut ist, auf dem Platz nichts mitbekommen weil sie fokussiert sind. Das hat mit abschütteln bei einem unberechtigten Elfmeter nichts aber auch rein gar nichts zu tun.


    Daher, dass einige die Posts durchaus richtig interpretieret oder besser gesagt verstanden haben, gehe ich davon aus dass es nicht so kompliziert geschrieben war

  • @dirtdevil
    @mplusk


    Vielen Dank für eure "Likes". Leider ist es mir immer noch nicht möglich, Likes zu versenden - geht ganz einfach davon aus, dass ich auf Beiträge von Euch (wie z.B. zum Thema LÖWE) einen virtuellen Like sende! ;)