Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?

• Muß ja auch nicht, der FCK muß nur zweiter werden, reicht mir persönlich vollkommen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wer nach so vielen verschenkten Punkten noch immer auf Platz 2 steht muss einfach direkt aufsteigen!

die anderen sind noch dümmer als wir...

Ich sehe es eigentlich genauso wie Du @ Blaslinho. Seit Wochen höre/lese ich welch einfaches Restprogramm die Anderen doch haben und von Spieltag zu Spieltag haben Wir platz 2. abgegeben. Stand heute, 3 Spieltage vor Schluß, sind Wir immer noch auf Platz Zwei. Darmstadt hat halt jetzt gegen Uns gewonnen, aber davor auch nicht wirklich geglänzt. Karlsruhe will auch nicht richtig aufsteigen. Die Ingos ruhen sich wohl auch auf ihrem Polster aus. Rudelbums hat endgültig verkackt...zum Glück! Braunschweig drängeld von hinten bisl nach, hat aber auch nur noch theoretische Chancen. Man kann also getrost behaupten, Die Annere sind mind. genauso Bläd wie mir.
    So wie ich das sehe, wird es wohl wirklich erst am letzten Spieltag entschieden, hoffe natürlich auf ein glückliches Ende mit Platz 2 für uns.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ingolstadt ist für mich durch. Getippt 64 Punkte.
    Braunschweig traue ich 9 Punkte (also 3 Siege zu), wodurch sie auf 59 Punkte kämen.
    Wer also direkt aufsteigen will, müsste dann schon mal mindestens 59 Punkte plus besseres Torverhältnis als Braunschweig haben.
    Karlsruhe käme daher für mich nicht mehr in Frage, da sie mindestens in Braunschweig verlieren und gegen Darmstadt
    unentschieden spielen und daher nur noch auf 56 Punkte kämen.
    Bleiben Darmstadt und der FCK. Für beide tippe ich noch 7 Punkte.
    Darmstadt demnach 60 Punkte.
    FCK demnach 61 Punkte.

Direkte Aufsteiger demnach Ingo und FCK (in dieser Reihenfolge).
    Relegation Darmstadt.
    Braunschweig 4.
    KSC 5.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

• Die ganze Rechnerei ist doch für den :bootyshake:
    Das kann man einfach nicht ausrechnen.Es entscheidet Tagesform,Platzverhältnisse,Wetter,Schiri usw.
    Es werden noch Ergebnisse herauskommen,wovon jetzt noch keiner zu träumen wagt.
    In drei Wochen wissen wir mehr.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die ganze Rechnerei ist doch für den :bootyshake:
    Das kann man einfach nicht ausrechnen.Es entscheidet Tagesform,Platzverhältnisse,Wetter,Schiri usw.
    Es werden noch Ergebnisse herauskommen,wovon jetzt noch keiner zu träumen wagt.
    In drei Wochen wissen wir mehr.

Kaputter Kaputtnik,
    du hast natürlich Recht.
    Trotzdem glaube ich fest an den Aufstieg.
    Die Niederlage des KSC in Aue war der Öffner des Tores zu Liga 1.
    Wenn nicht heuer, wann dann?

• Sicher hat Klabuster_Kaputtnik recht, aber irgendwie muß man sich ja die Zeit bis zum nächsten Spieltag vertreiben. Is doch auch alles rein Spekulatius! Ich seh das nicht so eng und eng ist relativ, also ein dehnbarer Begriff :Juhuu:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Die Spiele vor dem Spieltag zu tippen ist auch für den :bootyshake: und es wird trotzdem gemacht. ;)

Klar wird getippt.Wenn der Tabellenerste gegen den letzten spielt,ist wohl klar wie getippt wird.Aber es kann auch anders kommen.Siehe KSC-Aue.
    Das läßt sich mathematisch nicht mit einer Formel ausrechnen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D