seit heute fehlt mir der Glaube
Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?
-
-
Nach den letzten beiden Spielen muss man nüchtern feststellen, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist. Dass die Chance noch da ist, liegt nur an der schwachen Konkurrenz dieses Jahr. Aber Düsseldorf, Braunschweig, Fürth, Pauli oder Nürnberg werden nicht jedes Jahr so schwach sein wie diese Runde. Und schaut man mal nur auf unseren Punktestand, dann ist die Fortentwicklung im Vergleich zu den letzten drei Jahren auch nicht grade gewaltig ... wenn überhaupt vorhanden.
-
Ich denke das Spiel heute war eine Kopfsache. Ich bin mir auch nicht sicher ob diese junge Mannschaft mit dem Druck umgehen kann. Das Wort Aufstieg wurde von offizieller Seite zum ersten Mal nach dem Bochum Spiel in den Mund genommen, seit dem ist der Wurm drin.
Jetzt steht man, egal wie das Spiel am Montag endet auf Platz drei.
Das gibt mir Hoffnung das sich die Jungs nochmal am Riemen reißen und die die letzten Beiden Spiele gewinnen.
Und wenn nicht, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient. Damit muss man dann eben Leben und klar kommen.
Ich bin auch sehr angefressen, aber Kopf in den Sand gibt es nicht.
Mich erinnert die jetzige Situation an das letzte Heimspiel in der Aufstiegssaison gegen Rostock, die Bude war voll und das Spiel ging in die Hose. Zum Schluss hat es dann doch gereicht. -
Antwort = Nein, nicht diese Saison und nicht in 1000 Jahren, mit etwas Glück noch ein paar Jahre 2. und 3. Liga danach Versenkung und nie wieder gesehen .........
-
Ich denke das Spiel heute war eine Kopfsache. Ich bin mir auch nicht sicher ob diese junge Mannschaft mit dem Druck umgehen kann. Das Wort Aufstieg wurde von offizieller Seite zum ersten Mal nach dem Bochum Spiel in den Mund genommen, seit dem ist der Wurm drin.
Jetzt steht man, egal wie das Spiel am Montag endet auf Platz drei.
Das gibt mir Hoffnung das sich die Jungs nochmal am Riemen reißen und die die letzten Beiden Spiele gewinnen.
Und wenn nicht, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient. Damit muss man dann eben Leben und klar kommen.
Ich bin auch sehr angefressen, aber Kopf in den Sand gibt es nicht.
Mich erinnert die jetzige Situation an das letzte Heimspiel in der Aufstiegssaison gegen Rostock, die Bude war voll und das Spiel ging in die Hose. Zum Schluss hat es dann doch gereicht.Die Hoffnung habe ich auch. Mit der Mannschaft der letzten Saison (mit den vielen Stars) bräuchten wir vom immer noch möglichen Aufstieg gar nicht mehr zu reden. In zwei Wochen wissen wir mehr. Wenn es wieder eine Zweitligasaison gibt, muss auch damit leben.
-
Ronnie Wendt, das glaubst du doch selbst nicht, dass die Mannschaft nicht schon seit Saisonbeginn weiß, das der FCK als INTERNES Ziel den Aufstieg und sonst gar nichts hat. Und jetzt auf einmal haben sie die Hosen voll? Wie naiv sind denn die Fans, die das glauben was vom allmächtigen Zampano ausgegeben wird? Ich denke nur an den Witz, von wegen der FCK ist gut aufgestellt für die 2te Liga. Nicht mehr lange, dann gehen die Lichter aus, wenn die Uungeschönten Zahlen aufgedeckt werden.
-
Lieber mplusk was ich glaube oder nicht musst du schon mir überlassen.
Aber die Keule rausholen und drauf hauen kann jeder, es wäre für mich einfacher hier zu bestehen wenn ich auch draufhauen würde wie die meisten. Aber das kann und möchte ich nicht. Dafür hat mir die Mannschaft gerade zuhause in dieser Saison zu viel Freude gemacht. Und wegen eines schlechten Heimspiel sehe ich nicht ein alles in Frage zu stellen. Und ja, ich bin auch wütend und enttäuscht!
-
Rein von der Theorie her glaube ich, dass sechs Punkte noch reichen würden für den Aufstieg, aber ich weiß nicht wie die geholt werden sollen.
Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
-
@ Betzegeher
Ist doch ganz einfach. Wir haben nun zwei echte Endspiele vor der Brust. Gewinnen wir diese steigen wir vermutlich auf. Wenn nicht haben wir es auch nicht verdient.
So einfach ist das! -
Naja was heißt hier nicht verdient? Sowas dann immer nur an zwei, drei Spielen fest zu machen bringt ja auch nichts. Wenn wir es nicht schaffen haben wir es nicht in den letzten vier Spielen verspielt. Hätten wir sechs bis zehn Punkte mehr aus der Hinrunde beigesteuert wären wir jetzt in der Position in der Ingolstadt ist. Meiner Meinung nach wurde es über die ganze Saison verteilt dann verspielt.