Mit Herz und Leidenschaft die Krise besiegen

• FCK-Boss Stefan Kuntz nach der zweiten Niederlage in Folge als Mutmacher – Kosta Runjaic glaubt an seine Jungs

[news=106,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• orban und heintz sind in ihrer dritten profisaison.zimmer in der zweiten
    matmour,ring,löwe,schulze,zoller haben bundesliga erfahrung
    karl ist erfahrener zweitligaprofi,jenssen ist nationalspieler,fomitschow
    kennt auch die zweite liga.

einzig demirbay,stöger,klich,hofmann und müller sind erst seit kurzem profis.

ich lass das nicht mehr gelten,das immer die unerfahrenheit der jüngsten
    mannschaft, als entschuldigung herhalten muss.

es gibt keinen vernünftigen grund,die hosen voll zu haben.einzig die
    überheblichkeit und die persönlichen schwächen,führen zu solchen
    ergebnissen wie am samstag.

• Sorry Dirt bei aller Bescheidenheit.
    Du bist auch schon lange genug dabei um zu wissen das es keinen einzigen Spieler juckt was du oder ich gelten lassen und was nicht!
    Im Grunde denke ich ist es achtzig Prozent der Kicker egal wo sie spielen, wenn die Kohle stimmt.

Forza FCK

:schild:

• Zu viele Interviews. Maul halten, arbeiten und Taten sprechen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es gibt keinen vernünftigen grund,die hosen voll zu haben.einzig die
    überheblichkeit und die persönlichen schwächen,führen zu solchen
    ergebnissen wie am samstag.

Ich verstehe nicht so ganz was du mit dieser Passage ausdrücken willst. Ist ei Einstellungsproblem kein "vernünftiger" Grund im Gegensatz zu Unfähigkeit? Kann es vielleicht nicht auch Gründe geben, die wir hier nicht erkennen?

• Kann es vielleicht nicht auch Gründe geben, die wir hier nicht erkennen?

wenn du die unfähigkeit ansprichst
    bei der chance von karl aus der 1.hz,kann es natürlich auch sein,das er anstatt fussball,skischuhe getragen hat.

und bei dem huf von schulze aufs gleiche tor,könnte auch ein kurzfristiger schwächeanfall schuld sein,das nur
    ein schüsschen bei rum kam.

verzeih mir den sarkasmus,aber es wird in jedem forum nach allen möglichen ausreden gesucht.man sollte mit
    den burschen lieber klare worte wechseln.

• Wir können mit den Spielern keine klaren Worte wechseln. Ich sehe mich nicht in der Position des Trainers/Funktionärs/Betreuers, von daher brauche ich hier auch keine Motivationsrede für Karl oder Schulze schreiben.

Mir geht es vielmehr darum, wieso junge Spieler wie Demirbay oder Zimmer in so einem Spiel so brutal unter ihren Möglichkeiten bleiben. Da werden Bälle ins Nirvana gekickt dass man glaubt Nurmela und Engelhardt wurden reaktiviert. Im Falle von Demirbay sehe ich die von dir angesprochene Überheblichkeit, das ist eben eine Charakterschwäche und für mich eine nachvollziehbare Erklärung, auch wenn die mir als Fan überhaupt nicht gefällt. Und im Falle von Zimmer muss man eben die Frage stellen, ob er vielleicht in Drucksituationen einfach noch nicht reif genug ist.