33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Na ja,die Bretzeln werden bis morgen schwabblig sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ein guter vater ist jeden tag für seine kinder da,dann sind die auch nicht böse
    wenn er mal mit seinen kumpels was unternimmt.


    Coole Väter haben coole Kids und die verstehen wenn der Papa mal mim Bollerwagen auf Tour geht. Allen Vätern viel Spaß und... Prost ^^

    Es gibt keinen Vatertag, das haben irgendwann einmal ein paar Saufbrüder erfunden, damit sie am Christi Himmelfahrt auf Sauftour gehen können. Ich habe das noch nie gemacht, sowas brauche ich nicht! Meine Familie ist mir 1000mal wichtiger! 8)

  • @duke


    Ich hab sowas auch noch nie gemacht und meine Familie geht mir über alles ich kanns dennoch verstehen wenn man einmal im Jahr mim Bollerwagen auf Tour geht... is ja jetzt nix verwerfliches wenn man mal feiert, solange das keine Überhand nimmt.

  • Einen Feiertag als Alibi für ein Besäufnis herzunehmen,davon halte ich nix.Wenn ich mal Lust habe,mir einen zu schnasseln,dann tu ich das,unabhängig welcher Tag ist.
    Im übrigen muß ich Duke beipflichten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das wird morgen ein brutaler, herzinfarktgefährdender Spieltag.
    Wie soll man da die Nacht davor schlafen können?

  • Ich sehe dem Spieltag und natürlich speziell unserem Spiel mit einer - für mich selbst abartig wirkenden - Gleichgültigkeit entgegen und weiß ganz genau, dass ich morgen mit zunehmender Fortschreitung des Tages "högschd angespannt" vor dem TV mitfiebern werde.. also schlafen werde ich gut, den Tag morgen kann ich vergessen :schock:

  • Bei mir geht das heute Nacht so... ich träume vom Spiel oder sehe immer wieder Szenen vor mir in denen Aue oder wir treffen... immer im Wechsel und ich bin nervös wie eine Sau.