33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ist doch vollkommen egal, wer den nächsten Bock baut oder wer den letzten verursacht hat.
    Tatsache ist, es passiert halt immer wieder.
    Der Mannschaft fehlt ebenso die Klasse wie dem Trainer.
    Und jetzt auch noch Sippel.
    Müller kann sich einen neuen Verein suchen. Das ist die Botschaft.


    Viel Spaß in der nächsten Zweitligasaison.

  • Sippel also für Müller..... Planlos, Konzeptlos, Hilflos, Hirnlos = Runjaic
    Ich bin jetzt schon restlos bedient und schaue mir den Mist am Sonntag auch nicht mehr an, wird wahrscheinlich eh ein Spiel ,in dem Männer gefordert sind und somit nichts für unsere Mädels ist.

  • Also manche Ansprüche hier sind ja ziemlich groß.Am besten einen Trainer holen,mit dem wir aufsteigen,Meister werden und den Champignons-Pokal gewinnen.Nicht zu vergessen,den UEFA-Pokal.
    Leute,backt mal wieder kleinere Brötchen.Die großen Zeiten des FCK sind erst mal vorbei.Und so schlecht scheint der Trainer ja nicht zu sein.Immerhin bis vorige Woche Platz 2.
    Er hat den Spielern bestimmt nicht gesagt,daß sie die Torchancen versemmeln sollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Am Anfang der Saison haben viele hier gesagt, dass wir um den Abstieg spielen werden.


    Nun hat unsere Jugend forscht Truppe weit mehr geleistet als erwartet.


    Jetzt schimpfen - zum Teil dieselben Leute - wieder auf Gott und die Welt und dass wir nicht mit Abstand auf Platz 1 stehen


    Bei einigen gehen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander


    Habt ihr an euch selbst eigentlich die gleichen Anforderungen? Dann seid ihr inzwischen alle erfolgreiche Unternehmer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da mangelt es auch einfach an Realismus. Wir haben 2015. Alles hat sich verändert. Den FCK der 90er gibts nicht mehr und er wird so schnell auch nicht wieder kommen. Und da können wir als Trainer holen WEN WIR WOLLEN. Zaubern kann keiner.

  • Klar auch mir gefällt nicht jede Entscheidung von Runjaic aber er ist der richtige Trainer für den FCK.
    Stellt euch mal die Frage welcher Trainer hätte den Umbruch mitgemacht....der Trainer hätte auch vieles von seinem Image verlieren können wenn wir , wie einige hier vor der Saison sogar von Abstieg sprachen, nicht diesen Erfolg gehabt hätten.
    Die gleichen Fans sprechen jetzt davon das ein Erreichen der Relegation schon ein Misserfolg ist.....wie schnell ändert ihr eure Meinung.Man kann darüber nur schmunzeln.
    Warum wechselt er jetzt den Torhüter ? für mich eine ganz klare Sache da wir , nicht wegen Müller`s Fehler, in den letzten beiden Spiele 5 Gegentore hinnehmen mussten, wie gesagt Müller machte keinen Fehler aber vllt. hat er seinen Vorderleuten nicht die Sicherheit vermittelt wie Sippel.....hinterfragt euch mal selbst ob dies der Grund sein könnte.
    Müller wird das sicherlich verkraften ....und wenn nicht gehört er nicht ins harte Profigeschäft.

  • Fürth muß heute gewinnen sonst könnten sie im ungünstigsten Fall Letzter sein nach dem heutigen Spieltag. Unsere Spieler wissen worum es geht und dass jetzt Sippel im Tor steht finde ich verständlich. 5 Gegentore, warum auch immer sie vielen sind zu viel. Ändert der Trainer nix, wäre es fatal in meinen Augen. Da ich damit rechne, dass Fürth gewinnt und wir gewinnen werden haben wir alles wieder in eigener Hand danach.
    Wenns anders kommt, dann ist es halt so. Das ist Fußball. Sieht man daran, dass auch mal Griechenland Europameister wurde. Nicht alles lässt sich vorausplanen und berechnen. Vielleicht ist uns ja ausnahmsweise mal das Glück gewogen.
    Also, morgen auf den Platz raus und versuchen den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. :arbeit: :schild:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"