33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ich habe die Nacht genauso gut geschlafen wie schon damals 2006 oder 2008 vor den entscheidenden Spielen. Die Emotion und das Fieber steigert sich erst ein paar Stunden vor dem Spiel. Heute gehe ich aber mit überhaupt keiner Erwartung in das Spiel. Ich schau mir einfach an was die Jungs heute hinbekommen und was es am Ende des Spieltages für uns bedeutet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Deine Ruhe möchte ich haben - oder auch nicht.
    Denn dann würde mir wohl die innere Spannung, das Hinfiebern auf das Spiel und die Vorfreude fehlen.
    Ich habe - wie redshark - heute Nacht von diesem Spiel geträumt.
    Wie es ausgeht, möchte ich euch nicht verraten, ich will euch ja die Spannung nicht nehmen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Wie gnädig :D Da ich ein paar Stunden hinter Deutschland herhinke werde ich jetzt erst schlafen gehen und dann morgen ziemlich früh aufstehen um mir das Spiel anzuschauen. Hoffentlich nicht so "lohnenswert" wie letzte Woche.

  • Also bis um 4 war ich wach... und danach zwischendurch immer wieder mal... jetzt hab ichs mal aus dem Bett geschafft... mit ein bischen Schlaf und viel Adrenalin in den Adern... letzter Gedanke vorm Einschlafen FCK, erster Gedanke nach dem Aufwachen FCK... und ich hab wieder mal geträumt ich wäre da... bei mir wars glaub wieder ? ausgegangen, aber gut schon beim letzten mal wars falsch...


    genau ich halts auch mal geheim ^^


    Bei mir gehts auch drum das ich am letzten Spieltag dabei bin, weil mich dann jemand zum Betze mitnehmen würde wenns noch um den direkten Aufstieg geht...

  • Das is wichtig? Heute schon... Also 2008 hab ich gar net gepennt vorher... war aber auch egal weil ich sowieso nix mehr gemerkt habe... weil ich so wach war wie nie...