33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • kann mir niemand erzählen,das runjaic mit dieser auf und einstellung dieses spiel gewinnen wollte.


    wenns auch selten vorkommt,aber löwe war heute unser bester verteidiger und musste einige aktionen
    klären,wo unsere beiden innenverteidiger gepennt haben.schulze unterirdisch.was der nach vorne
    produziert ist einfach in der 2.liga nicht tragbar.orban sollte sich genau überlegen,ob er diesen schritt
    schon gehen will.könnte ne unsanfte landung geben.heubach hatte die schwere aufgabe gegen wood
    mit ein paar wacklern,gut gelöst.


    was hatte sich runjaic von fomitschow erwartet,etwa das er auf der linken seite den vorwärtsgang einlegt.
    ring spielt auf dem niveau der letzten zeit einfach weiter,obwohl dieses mal mit weniger fehlern.zimmer
    rennt und zimmer kämpft,aber leider mit einer menge an fehlern.
    ja, karl hat bälle verteilt hatte seitenwechsel dabei,aber die bälle auf die es wirklich ankommt,die hat er
    versaut.ich bleibe dabei,der schadet uns mehr,als dass er uns nützt.


    es ist jetzt einfach auf die stürmer zu schimpfen,aber du kannst auch 3 vorne reinstellen,wenn keine oder
    so unbrauchbaren zuspiele und flanken kommen,dann ensteht halt keine torgefahr.


    sippel hat seine aufstellung gerechtfertigt,indem er alles was zu halten war,gehalten hat.

  • Wenn du wirklich meinst, dass diese Einstellung vorbildlich war, dann hast du wirklich keinerlei Ahnung von Fußball, sorry dass ich so deutlich sagen muss


    Jio. Du weisst aber schon wie es heute is oder. Leverkusen gibts eben nicht jeden Spieltag. Und genau das habe ich auch schon bemängelt. Was solls. Mittlerweile ist es mir auch schon fast egal. Am letzten Spieltag gibts entweder Süßes oder Saures.

  • Nein, ich hab dir keine Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Ich habe sie festgestellt. Das ist ein großer Unterschied. Die Frage ist ob du den verstehst.


    Du kamst mir mir der Einstellung, ich kam dir mit dem Glanzbeispiel an Einstellung, dem DFB Pokalspiel in Leverkusen. Was daran unverständlich ist erschliesst sich mir nicht. Ich sagte ja, Leverkusen is leider nicht jeden Tag. Und du weisst wies heutzutage im modernen Fußball ist. Sprich realistisch gesehen war nicht viel mehr drin. Unter anderen Voraussetzungen vielleicht aber das Leben ist kein Ponyhof.

  • Herz schmerzt einfach nur wenn man sich die kack Audi Aufstiegsparty anschauen muss.. :(

    Warum schaust du dir so einen Müll auch an? ;)


    Sprich realistisch gesehen war nicht viel mehr drin.

    Das heißt du bist nicht von einem Sieg heute ausgegangen? Obwohl doch immer alles möglich ist bevor das Spiel gespielt ist. Verstehe ich jetzt nicht. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!