33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ich hoffe Demirbay bekommt nen Platz auf der Tribüne am nächsten Sonntag, was der heute veranstaltet hat...
    Erst der dumme Ballverlust und dann jede Ecke direkt aufs Tor gezogen, wär die Ecke gegen Darmstadt lieber net reingeflogen.
    Höchst egoistisch sowas.

  • Das heißt du bist nicht von einem Sieg heute ausgegangen? Obwohl doch immer alles möglich ist bevor das Spiel gespielt ist. Verstehe ich jetzt nicht.


    Nö es ging mir darum das man die Spieler mangels Einstellung als alles mögliche bezeichnet hat. Ich wollte mplusk klar machen das er das vom FCK schon kennen müsste und allgemein vom Fußball. Ich war heute weitestgehend mit der Einstellung zufrieden ich bleibe dabei. Man muss wissen was man erwarten kann. Deswegen rege ich mich auch nicht mehr groß auf. Die größte Chance haben wir gegen Pauli vergeben. Und naja... ob ich von nem Sieg ausgegangen bin... sagen wir mal so ich hatte es gehofft aber ich kenn meine Pappnasen ja.

  • Wieso hatte ich beim Lesen der Aufstellung gleich wieder so ein schlechtes Gefühl?


    Wieso hat sich dies durch die Auswechslungen fortgesetzt?


    Wieso hatte ich nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft mit allerletzter Macht, Kraft und Willen in Aue siegen will und verstanden hat, welche Möglichkeiten sie tatsächlich heute hatten?!


    Wenn man aus 3 Spielen in der entscheidenen Phase der Saison nur einen lächerlichen Punkt holt, hat man sicher alles verdient, aber keinen Aufstieg in eine der besten Ligen der Welt...


    Wenn man nach der heutigen ersten Halbzeit mit exakt der gleichen Aufstellung aus der Kabine kommt, hat man auch als Trainer in meinen Augen ausgespielt und gezeigt, welche Schwächen er eindeutig mit bringt. Dann mal wieder mit 3 Stürmern auf dem Platz zu stehen, aber ohne intaktes zentrales Mittelfeld, war der endgültige Offenbahrungseid.


    Jeder BLINDE sah das überhaupt keine Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff da war!


    Jeder Antifußballer erkannte, dass Fomitschow, Ring und Karl total nutzlos und überfordert waren...ich schrieb einem Kumpel den bitteren Reim:


    "Ring, Fomitschow oder Karl - völlig EGAL"....er nannte mich darauf hin einen Poeten - haha...ich hätte lieber die richtigen Auswechslungen gesehen und in Aue gewonnen!!!


    Gegen Pauli spielt KR mit einem Stürmer daheim und in Aue fängt er plötzlich mit 2 Angreifern an - dafür aber ohne den nötigen Passgebern aus dem Mittelfeld.


    Demirbay hat später bewiesen, dass er zu überheblich und fahrlässig sowie selbstverliebt für die 1. Liga ist - aber trotzdem muss ich ihn normal von Anfang an bringen!!!


    Schulze ist für mich über die gesamte Saison eine totale Schwachstelle...und Dick lässt man schön gehen, wie so viele vor und nach ihm...


    Und uns fehlt leider komplett ein Top-Torjäger! So kann man nicht aufsteigen!


    Was Sippel wert ist, müsste er spätestens heute wieder gezeigt haben...mit Müller im Tor hätten wir auch dieses Spiel noch verloren...da bin ich mir ziemlich sicher...auch wenn der sicher kein Schlechter ist...
    Aber auch Sippel wird ja mit seinen uralten 27 Jahren als Haudegen vom Betze vergrault....tolle Personalpolitik...


    Alle Spieler mit Ursprung, Herz, Biss und dem FCK in der Seele dürfen nach und nach gehen...aber Hauptsache die Mannschaft darf sich weiter jüngstes Team im Profi-Fußball schimpfen...


    Die Ausgangslage ist schlecht. Es gab genügend Überraschungen in der 2. Liga aber ich kann nicht wirklich dran glauben, dass sich der KSC und Darmstadt das daheim noch echt nehmen lassen...auch wenn Pauli einen kleinen Lauf hat und 1860 eigentlich auch noch punkten muss...aber ich zahle gern 3 Euro: Die Hoffnung stirbt....


    Sollten wir es nicht schaffen, wird eine ganz schwere Zeit auf uns zukommen....und die erste Liga wird auf Jahre weit entfernt für uns sein....


    Für mich haben fast ALLE in den letzten Spielen kollektiv versagt...und am besten halten sie jetzt einfach ihren Mund und hauen die Audianer wenigstens noch am letzten Spieltag weg....wir hätten heute Zweiter werden können und alles wäre in unserer Hand gewesen...doch wie gesagt:
    Ich hatte nie den Eindruck, dass die Mannschaft hierfür die richtige Einstellung mit nach Aue gebracht hat....ein fataler Fehler...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • @RedShark


    Aha, also dürfen wir nicht von der Mannschaft verlangen, dass sie alles gibt für den Sieg nur weil sie es die Spiele vorher auch nicht auf die Reihe bekommen hat? Dann müsste ja nach der Winterpause die Tabelle schon für das Saisonfinale festehen, weil warum sollten Spieler die ne halbe Saison lang nichts gebracht haben dann doch plötzlich Leistung bringen. Eigentlich hätte gestern dann auch Hannover nicht gewinnen dürfen weil sie ja 15 Spiele am Stück keine richtige Einstellung hatten.


    Fußball kann doch so einfach sein, aber stopp, die haben ja gestern in Augsburg gewonnen. Verstehe ich wieder nicht. :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aha, also dürfen wir nicht von der Mannschaft verlangen, dass sie alles gibt für den Sieg nur weil sie es die Spiele vorher auch nicht auf die Reihe bekommen hat?


    Hab ich das nicht schon öfter gesagt. Mittlerweile hab ichs aufgegeben das wir jemals nochmal eine Mannschaft sehen die in jedem Spiel alles gibt. Der Zug ist abgefahren.


    Dann müsste ja nach der Winterpause die Tabelle schon für das Saisonfinale festehen, weil warum sollten Spieler die ne halbe Saison lang nichts gebracht haben dann doch plötzlich Leistung bringen.


    Tuts ja teilweise schon ;) Jo.


    Eigentlich hätte gestern dann auch Hannover nicht gewinnen dürfen weil sie ja 15 Spiele am Stück keine richtige Einstellung hatten.


    Weiss nicht, hab Hannover nicht verfolgt.


    Fußball kann doch so einfach sein, aber stopp, die haben ja gestern in Augsburg gewonnen. Verstehe ich wieder nicht.


    Ich auch nicht, hab mich weniger dafür interessiert.

  • Betzegeher, hör auf, oder versuchst du dich als Don Quichote?


    Auf deutsch. Meine Erwartungen sind gesunken. Man könnte sagen sie haben sich der Realität angepasst. Deswegen gehe ich immer mehr vom emotionalen Richtung sachlicher Analyse. Gegen Pauli, DA habe ich mich aufgeregt. Aber auch schon nicht mehr so richtig. Der FCK fängt an mir am Arsch vorbei zu gehen. ist zwar einerseits traurig, aber andererseits besser für meine Gesundheit.

  • Betzegeher, hör auf, oder versuchst du dich als Don Quichote?

    Hab schon den Antrag gestellt mich sperren zu lassen, damit ich damit aufhöre. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!